Moin Moin
Also vorweg die Manta Bilder sind alle in folgendem Link in einem Fotoalbum. da kann ich bequemer hochladen und hab alle Bilder an einem Ort.
http://569834.xobor.com/g1-Manta-B-GSI.html
Ich melde mich hier mal wieder zu Wort.
Vll. erinnern sich noch so ein paar an das E-Kadett Cabrio was ich vor 2 Jahren in nem Thread hier hatte.. Von vorne bis hinten auseinander genommen geschweißt, lackiert versigelt und und und. Leider alles nix gebracht und der Gammel kam nach einem Dreiviertel Jahr wieder durch da hab ich ihn schnell verkauft. Danach wollte ich weg von Opel bin bei Audi gelandet.
Wegen der vollverzinkten Karosse dann beim 80 B4 geblieben. Den ersten erwischte dann aber nach nur 3-4 Monaten eine Twingo-Fahrerin. Reperatur wäre zu teuer gewesen und weil für billig Geld ein Auto hermusste folgte ein Vectra B Kombi.
Der reinste Horror die Kiste -.- Rost im Überfluss andauern Elektronik Ausfälle und nur macken obwohl Jahrelang nachweisbar sehr gut gepflegt war der mit bj. 99 schon eigentlich Schrottreif.
Naja dann schnell wieder einen Audi gesucht und wieder einen 80 B4 mit (im nachhinein) verkehrten Motor gekauft. Top gepflegt nirgends auch nur ein Hauch von Rost. Den lackierte ich dann einmal rundherum gönnte ihm eine RS2 Frontstoßstange und so bleibt er jetzt auch. Kein anderes Fahrwerk oder Auspuff der Motor is eh zu lasch.
Und weil ich schon immer lieber die alten Autos mochte also ca. ab bj. 1955 an schaute ich mich spaßeshalber nach einem Old oder Youngtimer um. Im endeffekt bin ich so dann beim Manta B gelandet.