Habe mir gestern einen 16V gekauft

Habe mir in den letzten Tagen viele Kadett E´s angesehen da ich ja meine Stufe auf 16V umbauen möchte.

Unter den von mir und einem Kollenangesehen Wagen waren echt die Schrottkarren und die wollten noch viel Geld dafür haben.

Vorgestern habe ich mir dann einen angesehen der mich überzeugt hat!

Bj: 89

99700KM gelaufen

Der Motor läuft echt Top und ist für einen 16V echt trocken
    Der Wagen war bist 2001 in erstbesitzt und dann wurde er meist mit Kurzzeitplatten gefahren.

Was auch toll ist das der verkäufer noch eine Bügel und Vollschalen Sitze dazu verkauft hat.

Und das alles für 1050 Euro

Bin echt glücklich ,werde ihn gleich abholen und dann auseinander rupfen damit meine Stufe ein neues Herz bekommt

Wollte das nur mal erzählen

Gruß aus Dortmund

Bilder kommen noch!!

das wäre schön wenn bei uns hier unten mal so viele 16V angeboten würden werden!!! :evil:
    hier findet man garnix...außer auf dem schrott nen paar normale Kaddis!!! :(

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Servus,

Kadettfan sag mal wer will den so eine karosse kaufen?
    Eine 16v karosse ist das dümmst dwas man sich kaufen kann
    Denn von der Versicherung ist es immernoch ein 16V auch wenn du einen 1,3l einbauen würdest

smoor ist echt ein schönes auto und wenn der motor wirklich noch so gut ist (sollte er schon sein bei den km) dann wirst du richtig viel freude haben

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Das hoffe ich das er mir viel Spaß macht!

Konnte oder wollte das noch nicht ausprobieren da ich Angst habe das Der Zahnriemen reist,der muß erst mal gemacht werden .

Also ich glaube auch nicht das die Karosse einer will

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

na da hast du echt ein schnäppchen gemacht. ich hab bei uns mal einen 16v für 150 euro gekauft von einen der keine ahnung hatte was er da so billig weg tut,hatte auch grad mal 100000km drauf cossi kopf und total trocken. den motor hab ich immernoch. ne 16v karosse will bestimmt keiner meiner hat damals 4mal soviel gekostet wie mein D kadett jetzt,ist echt nicht zu empfehlen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!