Motor defekt

  • #1

    Hallo Leute,


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich fahre seit kurzem einen Kadett D (1.3 L 60 PS).
    Als ich heut losfuhr (ganz piano) fiel mir nach ca. 3 km auf, dass die Karre stinkt und qualmt.
    Habe den Motor abgestellt und die Haube geöffnet. Da ist mir aufgefallen, dass der Motor recht viel Öl durch den Ventildeckel gedrückt hat.
    Das Kühlwasser ist nicht betroffen.


    Meine Frage an euch: Was wird demnach defekt sein? Woran könnte es liegen?


    P.s. Ihr könnt ihn auch gern kaufen :D


    Nach instandsetzung geht er eh weg, da ich ihn nicht mehr benötige.


    Gruß
    Tobias

  • #2

    hi,


    das könnte der Schlauch am Ölabscheider sein der geht zum Luftfilter Gehäuse vielleicht ist er irgend wie dicht,hatte der Motor Geräusche gemacht.


    mfg
    Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!