Rial Felgen

Hallo Zusammen,
    kann mir wer sagen welche Rial Felgen das genau sind? Würde mir gerne bei Rial das Gutachen dazu runterladen oder bestellen. Danke und Gruß.

mfg Tobias

Welche Rial?
    Sehe weder ein Bild noch eine KBA Nummer.
    KBA Nummer reicht übrigens aus um sie eingetragen zu bekommen, wenn es ein Gutachten oder ABE dafür gibt.
    Ich würd sicher kein Geld für das Gutachten ausgeben, die Prüfstellen haben alle Zugriff auf die KBA Datenbank und können sich das raus suchen.
    Vorrausgesetzt es gibt eine KBA Nummer. ^^
    Machen wir schon seit Jahren so, unser GTÜ Prüfer braucht dafür keine 2 Minuten wenn er die Nummer hat.
    Von ihm bekommen wir dann sogar jedesmal eine Kopie der Papiere, wenn wir es bei ihm eintragen, was wir ja immer machen. hehe

MFG

Ich brauch mehr Autos :D

Einmal editiert, zuletzt von Josi ()

Oh Sorry, hatte nen Link mit reinpostet zu Ebay wo ich sie gekauft hab, der wurde denk entfernt. Ich mach heute abend nochmal nen Foto. KBA Nummer haben die Teile nicht die sind Baujahr 86. Die haben nur eine N701...... die ich nicht aus dem Kopf weiß. Bissle wie BBS Optik. Sehen aus wie Rial Cobra nur ohne Zierschrauben und weniger Einpresstiefe.

mfg Tobias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!