Kabelbaum umlöten

Hallo!

Habe folgendes Problem! Bin ja die letzte saison mit nem 20se Block mit 1,8E Oberbau gefahren. Soll heißen Kabelbaum und steuergerät wurden vom 1,8 GTE genommen! Will jetzt aber da ich Arbeitslos bin und das Geld eh nicht so Dicke habe auf G Kat umrüsten! Habe den Kompletten Fahrzeug kabelbaum aus nem E kadett GSI samt steuergerät rum liegen! Soll ich den E kadett kabelbaum Komplett übernehmen oder soll ich mir nen alten vergaser Kabelbaum vom D nehmen und umlöten?! Und wenn ja wie?!
    Bräuchte Schaltpläne, Vorlagen, Bilder!
    Für eure Hilfe schon mal im vorraus Danke!

Wie jetzt ?
    Du willst den kompletten Kabelbaum vom Auto tauschen ?
    Du mußt eigentlich "nur" den Kabelbaum vom Motor wechseln und Dauerplus (Klemme 30), Zündplus (Klemme 15), Kabel für Benzinpumpe und Tankentlüftungsventil und Kabel für Zündspule (Klemme 1) anschließen. Ich würd aber versuchen den Motorkabelbaum vom C Ascona aufzutreiben - läßt sich "schöner" verlegen (meine Meinung). Der Motorkabelbaum hat ja den runden Stecker da in der Nähe der Batterie - beim Ascona verläuft der Kabelbaum oben an der Spritzwand entlang.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Ich habe bei meinem Bieber-Cabrio den kompletten Fahrzeugkabelbaum vom Kadett E GSI verbaut! :D

Die paar Stecker umlöten ist nun wirklich kein Problem gewesen! 8)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!