Suche dringend original Bundeswehr Kadett teile

Hallo

Ich bin neu hier bei euch und brauche dringend Hilfe da ich für meinen Neuerwerb alle möglichen original Kadett Bundeswehrteile suche weil ich ihn wieder in original Bw Zustand versetzen möchte. Egal was z.B die hellbraunen Sitze, der Fahrzeughimmel diverse Einbauten wie Waffenhalter dann Stoßstange vorn mit dem Loch auf der Fahrerseite usw.. Er wurde leider ziemlich demilitarisiert.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hier ein paar Bilder von dem guten Stück.

Danke schon mal für euere Hilfe

Gruß David

Was einen nicht umbringt macht ihn härter. :D
    Wer kämpft kann verlieren aber wer nicht kämpft hat schon verloren. :thumbup:

Der Kadett sieht ja echt top aus,ich hatte auch mal einen vom bund mit schwarzen Kunstledersitzen komplette grundausstattung. (nur 2 stufen beim Scheibenwischer,kein radio bzw.kabel dafür)
    Blaulicht, Feldjägerschriftzug auf den Türen der haube und der Heckklappe,abschließbare klappen an den Türen vorn links und rechts
    Was die teile angeht da wirst du nicht viel erfolg haben,
    Wie sieht es mit rost aus?????
    ist das auch ein diesel????? (meiner war ein diesel)

Rost ist bis jetzt noch keiner aufgetaucht nur Flugrost also wirklich nix Weltbewegendes habe da schon schlimmere Kadett´s gehabt.
    Er hat aber auch erst 89000 km runter denke das dies der Grund ist. Ja es ist ein 1,7L Diesel aber soweit ich da informiert bin hatte die Bundeswehr auch nur diese Motorvariante.
    Ich hoffe natürlich in erster Linie auf die originalen Sitze und evtl. die Stoßstange mit dem besagten Loch Links aussen, die anderen Sachen währen erstmal nicht soooo schlimm :-).
    Ach ja die Felgen sind auch nicht original da gehören normalerweise olive Stahlfelgen drauf :( aber naja das bekomme ich schon irgendwie hin.

Gruß David

Der ist aus dem Ebay,wa? Naja schau am besten ob du ein miesen zum Schlachten bekommst,stehen schon ab und zu paar originale BuWe-Kadetten im miesen Zustand drin.Da hättest ja alles zusammen :)

Ja ist aus ebay :)
    Naja dies ist eigentlich seid langem mal wieder einer.
    Sollte jemand wieder was sehen so würde ich mich freuen wenn er mir bescheid geben kann.

Gruß David

Ja genau ist für die Beflaggung bei Kolonnenfahrten gedacht :)

Gruß David

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!