Inxx = kein "richtiger" Hersteller?

Naja, es kommt drauf an was du für welche hast. Entweder die "INXX-Line", gibts von verschiedenen Herstellern, die Teile sind recht günstig, aber absolut in der selben Quali wie der Rest von dem Hersteller.
    Die Teile vom Hersteller "INXX" sind wie gesagt Aus-/ Überschußproduktionen von anderen Herstellern. Es kann sein das die Teile auch halten, aber meisst sind halt optische Macken oder Materialfehler dran die einfach nur ausgebessert werden.

Es ist nicht alles schlecht. Es gibt auch teure Artikel die nichts taugen.

Oder ihr macht eure Motorhauben einfach zu oft auf.
    Wenn die jeden Tag 5mal geöffnet wird, weil die Dinger so geil sind, ist das kein Wunder dass die Teile irgendwann den Geist aufgeben :D

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

hi habe vor drei jahren auch lifte über ebay von inxx gekauft hielten in meinen corsa damals ohne probleme n jahr durch, denn hab ic sie in meinen ascona gebaut und da verichten sie nun 2jahre ohne probleme ihren dienst, wenns sehr kalt ist machen sie n bissl geräusche, aber müde sind sie nicht geworden und rostansätze haben sie auch nicht, vielleicht hatte ich ja mal glück mit sowas?!

Will jetzt hierfür keinen eigenen Thread aufmachen, daher frage ich hier:

Habe mir bei eBay nen Sportluftfilterring von INXX für 5,50€ (kann man nix falsch machen^^) ersteigert mit ner Riesenliste wo er überall passt, mein Auto ist auch dabei...und er ist zu klein -.- Kann ich daraus schließen, dass der Händler Mist geschrieben hat oder das der Vorbesitzer meines Kaddys was umgebaut hat? Ich werd die Größe mal messen und ihn dann für 5 Euro hier rein stellen, vll. kann jmd. anderes damit was anfangen :P

Also ich hatte auch die Lifts von INXX und die waren nach dem einbau total durchgedrückt, haben nich geschlossen und hatten von anfangan schon kleine Rostflecken!

@LotL Wenn du willst kannst du sonne ringe von mir haben ich hab jede menge davon über.

Ich arbeite übrigens in RD ;)

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Hi,

also meine sind oder sollen von SuperSport sein. Denke mal ausm eBay und sind schon fast 5 Jahre alt.

Gehen ohne Probleme. Aber hat der Rost oben und unten an den Köpfen.

Ich weiss nicht wie das normal ist aber sollten die Lifter die habe öffnen oder nur halten. Weil öffnen tut meine nicht mehr nur noch halten.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!