Den hab ich mir Heute gegönnt
-
-
-
-
-
#13 Also, da kam ja was zusammen hier.
Sind grad im Umzug.Wir besitzen derzeit mit dem Monza 16 Opelsche.
Davon Kadett E: 4 Cabrios, 5 CC´s, 1 Caravan und 1 Combo, ne Stufe kommt vorraussichtlich dieses oder nächstes Jahr noch von einer Bekannten (90 Jahre alt) im Scheckheft gepflegten Zustand grins
Dann 1 Calibra, 1 Vectra A, 1 Astra F CC, 1 Astra F Caravan und nun der Monza.
Aber manche sind natürlich Schlachter und der Vectra wird demnächst an nen Bekannten verkauft.
Nuja da kommt dann eben noch nen Kadett oder sowas neues hinzu, hehe.So also zum Monza.
A-Säulen wurden sehr oft Behandelt mit Fett, daher nix durchgegammelt, aber Flugrost an manchen Stellen.
Hauptsächlich müssen die Dome 2 kleine Stellen gemacht werden und im Radhaus hinten ein Loch.
Motor ist der 2.0 genau mit 115PS der seltenste den es gab.California, uns hätte kein A1 gereizt zu kleine Scheinwerfer. Uns gefällt es so wie es ist, das große Kadett E Gesicht eben
Mein Freund hatte mal nen A1 Senator mit der 2.5er Maschine, gefällt uns beiden nicht, aber war damals geschenkt.Jo Schuhe braucht man, Autos will man
Ich kann mit Autos und schrauben mehr anfangen als zu shoppen oder sowas, das typische eben.
Sonst hätte mein Männle mich auch ne genommen, grins.
Haben uns ja nur durch den Kadett E, in diesem Forum damals kennengelernt.Die Sitze sind übrigens nicht übel, typisch Sessel wie zuhause nur bequemer.
Aber die GS/E Sitze sind auch nicht zu verachten.
Mal sehen was passiert, erstmal nun tüvig machen und bis 2014 ab und zu bewegen und dann H-Zulassung.
Das Lenkrad fliegt raus, dass was abgebildet ist ist nicht mehr verbaut, ist ein olles häßliches Raid drin von anno dazemal, steht dem Monza einfach nicht.
Original solls sein, nix verbasteltes oder so nen Schmarrn. Sowas darf man nicht verschandeln, drum bleibt auch erstmal alles wie es ist.
2.0i Automatik und an nem schönen Sonntag Nachmittag gechillt durch die Gegend gerollt. -
#14 Am Lenkrad (das auf den Bildern zu sehen ist) hätte interesse.Ich wollte dir gerade GSE Sitze anbieten,aber wenn er original bleiben soll...
Zu spitzen Zeiten hatte ich 25-30 Autos und mein Vater auch noch mal 10-15 Stück...wahnsinn,wenn ich jetzt so drüber nachdenke...naja...wir haben ja auch innerhalb von nicht ungefähr drei Jahren über 150 Autos geschlachtet!!! -
-
#15 Vorerst original.
Wie gesagt, abgeneigt zu den GS/E Sitzen bin ich nicht, hätte auch gern nen echter GS/E sein dürfen.
Aber er ist weiß und schick, dass ist schon mal viel wert, alles andere mit der Zeit.
Aber die Felgen hat er ja schon mal hehe
Du das lenkrad ist aber nicht mehr vorhanden, ist leider ein olles wirklich häßliches Uralt Raid verbaut. -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!