woran erkenne ich einen c20xe kat

habe mal eben geschaut, als ich mir einen neuen für meinen gekauft habe waren in der artikelbeschreibung diese beiden nummern:

OE-Nummern
    VAUXHALL 855023
    VAUXHALL 855151

Vielleicht hilft dir das ja schonmal weiter.
    Wegen der, die auf meinem originalen Kat steht schreibe ich nochmal, wenn ich geschaut habe ;)

ok danke schonmal :D

leider hilft mir das bisher nicht wirklich weiter.....

Würde sich eventuell jemand mit nem Originalen Kat mal erbarmen, und für mich die gesammtlänge ausmessen? also von flansch zu flansch.

Dann wüsste ich zumindest ob meiner die richtige länge hat.....

Mein Kat sieht auch vom Rohr her wie beim Kadett-GSI-Driver aus, jedoch ist mein Kat fast rund vom Durchmesser.
    Ist auch ein originaler Opel Kadett Kat.
    Wenn Interesse besteht suche ich ein Bild raus und stelle es hier ein.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

ist aber mit originaler GM Nummer.
    Kann nur nicht nachschauen, weil der Kat seit ca. 3 Wochen unter meinem Auto hängt.

Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Hat der Astra auch am Kat das lange Rohr zum Krümmer.
    Ich dachte für den Astra F ist der Kat anders aufgebaut.

Kann kein Astra F Kat sein, weil der Astra F keine 3-Loch Flansche hat.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!