-
-
-
-
-
-
#4 Also, hinten sind folgende Komponenten:
Benzinpumpe
Tankgeber
Rückleuchte links ( Nebelschluß ), rechts ( Rückfahrlicht ) Kennzeichenbeleuchtung
Lautsprecher links + rechts
Heizbare Heckscheibe
Heckscheibenwischermotorevtl.zusätzlich:
elektrische Fensterheber
Zentralverriegelung und Türkontaktschalter Tür links, rechts
Zentralverriegelung Heckklappe
Funktioniert das alles? -
-
#5 ZitatOriginal von mechanic
Also, hinten sind folgende Komponenten:
[d]Benzinpumpe
Tankgeber
Rückleuchte links ( Nebelschluß ), rechts ( Rückfahrlicht ) Kennzeichenbeleuchtung
Lautsprecher links + rechts
Heizbare Heckscheibe
Heckscheibenwischermotor[/d] - Das geht soweit alles, denke ich mal!evtl.zusätzlich:
[d]elektrische Fensterheber[/d]
Zentralverriegelung und Türkontaktschalter Tür links, rechts
Zentralverriegelung Heckklappe - ZV geht allg. Nicht, muss da noch den Fehler suchen! Das Problem ist, da ist keine Möglichkeit die Stecker irgendwo einzustecken, da ist ja nur der Verteiler, da passen die aber nirgends drauf! Ich schau morgen wenn es hell ist nochma und mach ein besseres Bild!
MFG
Hat den denn sonst keiner?Habe doch nur nen Beauty
Funktioniert das alles? -
-
-
-
-
-
-
#10 Der Summer kann aber manchmal ganz nützlich sein... ist mir zwar nicht oft passiert, das ich Licht an gelassen habe (exakt ein einziges mal), aber das hat mir auch gereicht
Und den Summer (oder ich sag mal eher agressiver Wecker) kann ja auch durch sanftere Piepser z.B. vom Astra-F ersetzt werden (habe ich z.B. bei einem meiner Kadetten gemacht).Gruß Schrauber.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!