Was ist das für ein Kabel bzw. Stecker? (ERLEDIGT)

Hallo,
    habe eine kurze Frage, habe folgende Kabel bei mir auf der Fahrerseite unten links im Fussraum, an der Tür!
    Das eine kommt von hinten und das andere geht in den Kabelstrang hinein!
    Was könnte das für ein Kabel sein??? Jemand eine Idee
    Eins ist GRAU und GELB/WEISS glaube ich!

MFG

Hallo,
    das Problem ist ich kann die Stecker nirgends "einstecken"!
    Wie gesagt eins kommt von HINTEN, das andere geht in den Hauptkabelstrang, sieht also nicht nachgerüstet aus!
    Im Fahrerraum ist ja der Verteiler! Da liegt das drunter!

MFG

Also, hinten sind folgende Komponenten:
    Benzinpumpe
    Tankgeber
    Rückleuchte links ( Nebelschluß ), rechts ( Rückfahrlicht ) Kennzeichenbeleuchtung
    Lautsprecher links + rechts
    Heizbare Heckscheibe
    Heckscheibenwischermotor

evtl.zusätzlich:
    elektrische Fensterheber
    Zentralverriegelung und Türkontaktschalter Tür links, rechts
    Zentralverriegelung Heckklappe

Funktioniert das alles?

Ich erkenne zwar auch nicht viel auf dem Bild, aber ich tippe auf die Stecker, die an den Türkontakt der Fahrerseite gehören...
    das graue Kabel geht dann vom Türkontakt zur Innenraumleuchte und das weiss-gelbe Kabel vom Türkontakt zum Warnsummer-Scheinwerfereinschaltkontrolle.

Gruß Schrauber.

Moin,
    das kann sein, da der Vorbesitzer den Türkontakt ausgebaut hat, warum auch immer ... mal sehen das ich einen herbekomme und dann teste ich das!
    MFG

Kann ich auch einfach einen von den Hinteren Türen nehmen, zum Testen?

Einmal editiert, zuletzt von Vip3r ()

DONE! Ja, DANKE! war für den Kontaktschalter! =) MFG

P.S. Den "Summer" gibts bei mir nicht mehr! :D

Der Summer kann aber manchmal ganz nützlich sein... ist mir zwar nicht oft passiert, das ich Licht an gelassen habe (exakt ein einziges mal), aber das hat mir auch gereicht ;)
    Und den Summer (oder ich sag mal eher agressiver Wecker) kann ja auch durch sanftere Piepser z.B. vom Astra-F ersetzt werden (habe ich z.B. bei einem meiner Kadetten gemacht).

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!