Armaturenbrett vom Rechtslenker???

sagt mal leute, habt ihr vielleicht fotos von nem D-armaturenbrett in der rechtslenkerversion (also astra Mk1) ???

und hat einer von euch vielleicht gute kontakte nach england?
    vielleicht könnte man da was organisieren??

wenn das teil nich anders is als bei der chevette, sondern wirklich nur linkslenker spiegelbildlich, dann wäre ich sehr an so nem teil interessiert!

danke schon mal

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

gekauft :D :D :D :D

so, jetz brauch ich nur noch jemanden, der mir so ein teil besorgen kann 8)

ebay.co.uk gibt ja leider nich so viel her :(

No Fuckin Mainstream

Bilder findest Du reichlich auf meiner HP unter "Kadett D Info`s" im englischen Bereich! 8)

Ich fliege im März wieder nach England und bringe mir selber auch einige Teile vom Astra MK1 mit.

Das Armaturenbrett besorgen ist kein Problem, allerdings das sperrige Teil mit in den Flieger zu bekommen wird schwer! Mal sehen.... :P

Aber was hast Du denn eigentlich genau vor? ?(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Entweder hat er nen Rechtslenker mit kaputtem Armaturenbrett oder er will sich beide Armaturenbretter zusammen basteln, damit der Beifahrer auch einen guten Blick auf die zweiten Inrtumente hat. Hab ich glaub ich schonmal bei nem Tigra gesehen. Da hat einer für den Beifahrer ein zweites LCD Cockpit eingebaut. Ist jetzt aber nur ne Vermutung.

@ micha

müßtest das teil ja nich mit in den flieger nehmen, wennst das drüben einfach mit der post wegschicken würdest, ginge auch ;)

wäre auf alle fälle ne tolle aktion!

und nein, ich will keine zweite garnitur instrumente reinbauen, aber das mit dem zusammenbasteln kommt schon hin, soll aber oldschool bleiben :D :D :D

No Fuckin Mainstream

Wenn ich drüben ein Armaturenbrett bekomme, sende ich es mit der Post nach Deutschland! 8)

Das Porto hole ich mir dann von dir wieder! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!