Duplexanlage v. Astra F auf Kadett E Cabrio

Ich habe eine neue Supersport Edelstahl Duplexanlage von einem Astra F mit Schrägheck samt allen dazugehörigen Teilen bekommen.

Natürlich habe ich die Suchfunktion schon bemüht, aber ich möchte hier fragen, ob die Anlage auf mein Cabrio. überhaupt passt und ob jemand eine Astra F - Duplexanlage schon auf ein Kadett E Cabrio (2,i) gebaut hat?

Es ist jene Ausführung, wo (in Fahrtrichtung gesehen) das zweite Rohr der Anlage vor der Reserveradmulde verläuft. Die Befestigung des zweiten Rohres ist am Rahmen/Träger nach der Benzinpumpe - dort wo die Befestigungslöcher/Verstärkung für die Anhängekupplung sind - mittels Hacken und Gummi vorgesehen. Der Haupttopf wird an der Originalbefestigung mittels Schelle montiert.

Die Duplex für das Kadett E Cabrio ist lt. Hersteller nicht mehr verfügbar, Auskunft über einen Umbau dafür ist auch nicht zufriedenstellend. Der Rohrdurchmesser zum Mitteltopf passt jedenfalls, die Breite des Rohres vor der Mulde scheint ebenfalls zu passen. Kann derzeit vor lauter Schnee + Kälte nicht mehr dazu sagen.

Frage an die "geeichten" Schrauber - geht das ohne gröbere Umbauten?

Für Antworten und Tipps wäre ich dankbar -

LG

geht nicht, ´gibt´s nicht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!