• #1

    Ja Servus!


    ich geb mal wieder ein kleines Update. Meine Automobile-karriere fing hier an. Mit einem E-Kadett Stufenheck Frisco in Weinrot, fast so alt wie ich :D
    75PS brachten mich angenehm und sanft vorran :D Leider war der Rost stärker als die Bindung zu dem Fahrzeug, somit ging der Kadett nach Bulgarien und ich zu einem Opel Calibra V6 Bj.96. Anfangs noch als Automatik, später F20. Fächerkrümmer, Irmscher Federn, getönte Scheiben und viele viele kleinere Veränderungen haben mich drei weitere Jahre bei Opel gehalten. Neben dem Calibra (170PS) kam dann eine weitere liebe... die Zweiradliebe. Anfangs mit einer Kawasaki ZX-6R (J) mit 82kW und nun mit einer Yamaha YZF-600R Thundercat mit ruihgeren 72PS und ab nächstes Jahr mit der YZF-R1 RN12. Ja dann kam die Lady vor ziemlich genau einem Jahr. Meine Ansprüche nach dem Kadett waren Coupe, Komfort und Leistung, nach dem Calibra kam noch der Heckantrieb dazu der unbedingt und elementar wichtig war :D Ja und weil die Lady mich schon viel früher so süß angelächelt hat, kam dann eine her :) kurz die Eckdaten: 280PS aus einem 3,5l V6, Xenon, Tempomat, Freisprecheinrichtung, Bose Soundsystem, Alezan-Leder, Brembo Bremsanlage, Rays Schmeidefelgen, und vieles mehr :D
    Ja dann, Vielen dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim durchgucken der Bilder ;)


    Grüße
    René









    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #2

    Hi Maganzi!


    Schönes Auto das du da hast! Der Sound vom 350Z ist total geil! Sehe ja du kommst aus GT, ist ja nicht weit weg wo ich Arbeite! ;) Vielleicht begegnet man sich ja mal!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #4

    Hast du dich auf dem Parkplatz dort ausgelassen? :D. Schickes Fahrzeug, aber bei dem Titel, dachte ich zuerst an etwas anderes (hier im Forum hat jemand einen E Kadett, welcher den gleichen Namen trägt (Lady) :D).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!