Leute seid doch mal bissl Kreativer!

  • #1

    Also wenn ich mir das Quiz so ansehe, krieg ich so ziemlich das... nja wie soll ich sagen... das KOTZEN!


    29 von 51 Fragen sind entweder:


    1. Nonsens (nur sehr wenige Fragen)
    2. Personen Bezogen


    Ja Hallooo... soll ich mir ne Glaskugel kaufen? Seid doch mal ein bissl Kreativer und stellt Quizfragen in denen wirklich mal WAS GEFRAGT WIRD, das man auch wissen kann. Und da gibts sicher genug auf der Welt.


    Ich möchte das Quiz net gerne "moderieren" lassen oder müssen. Denn dann läuft man Gefahr das einer Sauer wird, wenn seine Frage gelöscht wird. Aber wenn jetzt schon mehr als die Hälfte nur "Was habe ich ..., Was mache ich,..." oder wie ich es gestern im Chat schon ausgedrückt hatte: "Wie lang ist mein längstes Schamhaar?" :D oder ähnlicher Nonsens steht, dann wirds auf Dauer zuviel und das verfälscht zudem auch noch die Statistik extrem.


    Ich bin persönlich kein Punktehascher, aber mein Schädel trainiere ich trotzdem recht gerne, da interessiert mich aber nicht die Farbe der täglich getragenen Unterhose.


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #2

    Hawk


    wobei ich -ohne dir jetzt wiedersprechen zu wollen- mal anmerken möchte, das persönliche fragen, deren antworten ein aumerksamer user aus anderen threads hat erlesen können, gar nicht so schlecht sind, dienen sie doch dem gegenseitigen kennenlernen der user. ;)

  • #3

    Ja das is ja auch ok, die hab ich zwar mitgezählt, aber indirekt ausgeklammert. Sicher solche Fragen, die sich inhaltlich auf etwas beziehen das im Forum für alle sichtbar ist, ist wiederum ok.


    Aber nun Rate doch mal, welche Schuhgröße ich hab... na?

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    :D 46?


    ich habe mir auch neulich mit dem quiz "das ist aber auch bescheuert" o. so ä. erlaubt, dem trend mal mit ironie zu entgegnen... hat leider nix genützt....


    welcher ist mein lieblingsjoghurt... eieiei... :rolleyes:

  • #5

    Siehste Falsch, 45 isses...


    Nja, ich sags so, sollte dieser Thread sang und klanglos untergehen und immer noch Müllfragen entstehen, wirds quiz moderiert.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #7

    Guten Morgen



    naaa ja,


    also sooo schlimm find ichs jetzt nicht, so ein bierernstes quiz muss ja uch net sein.....
    OK bei der fragenserie kürzlich eines mitglieds ...... wonach man, wenn man alles beantwortet hat ihn besser kennt als seine mum.....
    da hab ich auch kurz überlegt wo ich grad bin....
    aber generell ist es ja wohl ok wenn ein bissl spass drin ist!


    Jetzt isses mal gesagt worden und ich denke wir verkneifen uns unsere persönlichsten geheimnisse im quiz zu verbreiten ;)


    ___Aber___


    Guter thread....das haben sich schon einige gedacht denk ich...


    Mfg


    Memphis

  • #8

    hmmm wen ich mir das so anhöre sollte ich da glatt mal reingucken und mir das so erlesen :D


    seltsam seltsam auf was für ideen die leutz so kommen... wollt schon immer mal wissen obs da wirklich welche mit runtergelassener hose vorm rechner kauern und ihre sackhaare ausmessen..... ! das gibt mir etz zu denken...


    Slow der nachdenkliche:roll2

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #9

    :D


    was mich ja gleich auf ne super idee für ein neues rätsel bringt: wieviel prozent der männlichen bevölkerung im forumsfähigen alter hat denn heute überhaupt noch sackhaare? :D

  • #10

    Würde mich eine Statistik auch glatt mal interessieren loool *mal beteilige am Unsinn reden*


    Also generell stimm ich dir zu Hawk, sinnvolle Fragen sind schon nice, bissl Ironie auch. Aber der unsinnige Kram... *geteilter Meinung bin*


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!