ballz.de Verklagt

  • #1

    Hy leute,
    als ich heute auf "unsere" lieblingswebeite kahm, traute ich meinen augen nicht [ftp=http://www.ballz.de/sonyvsballz.html]LINK[/ftp] schaut euch das an 8o DIE HÄRTE, als hätte Sony nix besseres zu tun!!!!!!! Ich sags ja, armes deutschland!!!!!!!!!

  • #3

    Naja, was heisst hier lächerlich? Auch wenn es viele glauben ist das Internet kein rechtsfreier Raum. Es gibt nunmal auf Musik, Bilder etc. ein Copyright und deshalb sollte ma mal beim Inhaber dieses Copyrights anfragen ob man die Sachen verwenden darf.


    Genauso verhält es sich z.B. mit dem Opelzeichen. Wie ich am WE erfahren hab, darf man das auch nicht einfach so in Banner einbauen oder sonstwie online stellen, ohne das Opel sein Ok gibt. Muss man sich erst als Club da anmelden und wenn die nix gegen die Hp haben, dann bekommt man die Freigabe das Zeichen zu nutzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!