1,3er Zylinderköpfe

  • #11

    D-ZUG.TP Danke für die Info`s.Fahre im Winterkaddi 13N und hab noch einen 13S liegen.Will mehr Leistung,aber nicht diesen Sch...Varajet 2.So werde ich mir die Arbeit im Sommer wohl machen.Außerdem hat`s den Vorteil,daß es keinem auffällt-den Herren ingrau oder so...!Zudem kann ich meinen offenen K&N fahren,den ich noch liegen hab.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #13

    wenn sich der c13nz und der 13s (13n) kopf unterscheiden, passt dann überhaupt die c13nz ansaugbrücke an den 13s kopf??? die c13nz ansaugbrücke bräuchte ich ja wegen der c16nz multec........

  • #14



    Die Köpfe sind gleich.

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