hi,ich hoffe ihr könnt mir helfen weis nicht mehr weiter suche hab ich schon benutzt nicht so richtig weiter gekommen...unten ist ein bild mit schaltplan hab so wie im 2.bild mit uni stellmotor angeschlossen.also hab schon original zv drin gehabt jetzt will ich die alarm mit zv anschliessen per fbb.alarm funktioniert, nur mit der zv schaffe ich nicht.wenn ich weis und schwartz/weis an den uni (den hab ich fahrerseite drin weil der geber muss ja raus)anschliesse + braun/weis und braun/rot vom auto funktioniert die fahrerseite allerdings geht die beifahrertür zwar auf oder zu macht aber sofort wieder das gegenteil???schliesse ich z.b. gelb/schwartz und rot/schwartz an den uni und braun/weis und braun /rot an der funk zv weis und schwartz/weis gehen die türen auf aber beim schliessen gehen sie zu aber sofort wieder auf beide???hab eig.alles ausprobiert masse kabel(braun) vom alten geber fahrerseite hab ich abgeklemmt.klemme ich an der originalen zv steuergerät das masse kabel ab geht nichts....das waren nur paar beispiele hoffe könnt mir helfen.aber von der funke muss doch orange und orange/blau an masse und gelb und gelb/schwartz an 30 oder ???ist es ein ganz anderes schema???

alarmanlage an zv anschliessen???
-
-
-
#2 Hast Du an den Stellmotoren das original gestänge, oder hattest Du bei den neuen Stellmotoren so gerade Gestänge, die Du zurecht biegen mußtest ?
Ich hatte mal eine Universal-ZV in einen Kadetten verbaut, wo vorher KEINE ZV drin war und da hatte der das gleiche Problem... das lag bei mir damals daran, das ich die geraden Stangen von den Stellmotoren nicht 100%ig gebogen hatte... mußte da noch etwas nach biegen und dann ging alles.EDIT: Sehe gerade, das Du aus Duisburg kommst... wenn Du das Problem nicht gelöst bekommst, kannst Du mir ja mal kurz eine PN schicken... ich fahre morgen zu meiner Halle und da fahre ich über die A40 von Mülheim/Ruhr in richtung Moers... da käme ich an Duisburg vorbei... wenn das nicht all zu weit von der A40 weg ist, würde ich sonst kurz rum kommen und mir das mal angucken. Müßtest mir nur früh genug bescheid geben.
Gruß Schrauber.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!