Beiträge von smarco82

    Es kann aber sein das es nicht mehr öffnet und dann wird der Motor zu heiß. Da du eh den Riemen runter machst würd ich's wechseln is nicht teuer und du bist auf der sicheren seite

    hi,ich hoffe ihr könnt mir helfen weis nicht mehr weiter suche hab ich schon benutzt nicht so richtig weiter gekommen...unten ist ein bild mit schaltplan hab so wie im 2.bild mit uni stellmotor angeschlossen.also hab schon original zv drin gehabt jetzt will ich die alarm mit zv anschliessen per fbb.alarm funktioniert, nur mit der zv schaffe ich nicht.wenn ich weis und schwartz/weis an den uni (den hab ich fahrerseite drin weil der geber muss ja raus)anschliesse + braun/weis und braun/rot vom auto funktioniert die fahrerseite allerdings geht die beifahrertür zwar auf oder zu macht aber sofort wieder das gegenteil???schliesse ich z.b. gelb/schwartz und rot/schwartz an den uni und braun/weis und braun /rot an der funk zv weis und schwartz/weis gehen die türen auf aber beim schliessen gehen sie zu aber sofort wieder auf beide???hab eig.alles ausprobiert masse kabel(braun) vom alten geber fahrerseite hab ich abgeklemmt.klemme ich an der originalen zv steuergerät das masse kabel ab geht nichts....das waren nur paar beispiele hoffe könnt mir helfen.aber von der funke muss doch orange und orange/blau an masse und gelb und gelb/schwartz an 30 oder ???ist es ein ganz anderes schema???

    Jo die sind doch gleich dachte beim ne sitzt es hinterm Zahnreihen. Aber ist auch egal kaputt= kaputt=ehrlich???jedenfalls möchte ich noch gerne andere Erfahrungen hören weil ich Find 4 Jahre bisl kurz und ob das Originale Gehäuse auch dieses Gewinde hat

    Also ich habe eine Astra Achse drin und hatte Kadett Stummel drin habe letztens erst die Aufnahmen vom Astra verbaut mit Astra Scheiben... Dann muss es andersrum doch auch gehen