Und mal wieder Ebay

Hiho Leute
    Ich hab da mal ne Frage.Undzwar hab ich diesen Chip hier ersteigert(jaja erstmal gucken :) )

[ebay]7951245528 [/ebay]

Meine Frage.Wie zum Teufel baut/schliesst man das Ding an????Ich hab irgendwie keinen Plan.Es ist zwar noch nich da aber ich wollte mich mal erkundigen.
    Ich dachte mir für 1,00€ kann ich nix falsch machen.Zur Not schmeiss ich ihn weg und fertig.

Das 20PS sehr utopisch sind ist mir klar.Wollte nur mal eure Meinung hören

MFG Sascha

Sorry aber was du da ersteigert hast ist einfach nur Müll, selbst wenn der Wagen damit wirklich schneller laufen sollte und auch mehr Leistung bringen sollte, wird sich dein Tankwart freuen ;)

Servus,

also so ein Teil würde ich mir nichtmal in meinen schlechtesten motor einstecken

Wenn man mehr leistung haben möchte und aber dabei den motor nicht schädigen möchte muss man schon ein bischen mehr geld ausgeben

aner du kannst uns ja mal berichten wie dieser super chip so ist :D

Zum ein bau kann ich dir leider nichts sagen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hi,

sagt mal das sieht aus wie ein normaler wderstand der vielleicht zwischen
    den Temperaturgeber des motors gesteckt wird damit das steuergerät denkt
    damit der motor immer noch kalt zu und somit mehr sprit oder fetter läuft.
    Kann das sein???

Vorm TÜV entfernen, heisst auch aus Vorsicht bei jedem Unfall entfernen. Könnte ja mal jemand verletzt werden und da spielt nicht mehr jede Versicherung bei hohem körperlichem Schaden mit.
    Leistungssteigerung (wobei ich daran zweifle) heisst normalerweise auch, dass andere Teile des Wagen an die Leistung angepasst werden müssen.

Kennst du den Mythos...

Na rate mal warum kein anderer außer dir darauf geboten hat!?

Es weiß jeder ,das Teil ist Müll .

Über solche angeblichen Tuningchips wurde schon oft gesprochen und es steht immer morgens noch ein ...... auf der sowas kauf

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Leute,es hat 1 Euro gekostet.Also ich werd nich gleich Insolvenz anmelden.
    Ich hab mir gedacht das der Chip scheisse ist.Übrigens ist es nicht so ein Chip fürs Steuergerät den jeder Depp(der morgens aufsteht)kauft und sich ins Steuergerät lötet.

Hab davon vorher noch nix gelesen.Ich hab den "Chip" eigentlich rein zu Testzwecken ersteigert.Ich muss niemanden vorher fragen ob der Müll ist.Das wusste ich selbst.

Das Interesse war nur gross =)

Ich werd mal berichten was das Ding kann.ALso solltet ihr nen Kadett am Himmel sehen,dann bin ich das ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!