König sitz konsole

Hi

Ich hab bei mir im keller noch ein paar König Sitzkosolen gefunden OP 72 A passent für Kadett E soweit bin ich schon :D

Aber hab ich keine ahnung wie die genau zusammen gehören da ich die darmals zerlegt geschickt bekommen habe und wie ich grad fest gestellt habe sind es 2 (Links/Rechts) konsolen könig fürn kadett und 2 weitere für ?( ich hab auch schon gegoogelt wie ein welt meister aber ich find leider garnichts im weg und bei könig auf der seite findeste nur daten und was die neu kosten aber nichts wie die dinger zusammen gebaut werden.

Ich hatte mal vor könig sitze zu kaufen daher habe ich noch die konsolen aber es sind immer die originalen drin geblieben.

hat einer von euch könig sitze verbaut oder mal eingebaut und kann mir da vielleicht helfen ??

danke euch schon mal im vorraus

hier mal ein paar bilder:

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Servus

also wenn ich dich richtig versteh sind die ersten beiden bilder die König /recaro sitzkonsole und der rest ist eine andere !!!

supi danke dir für die schnelle antwort

[blink]FRAGE [/blink] weis einer was das andere für eine sitz konsole ist oder sein könnte ich hab keine ahnung !!! :D

danke schon mal im vorraus

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!