c20ne läuft nicht richtig

  • #1

    hallo die herren.


    ich habe einen e kadett umgebaut von 1.6 auf 2.0 8v.soweit alles gut läuft alles ganz gut startet sauber läuft ruhig alles kein problem,aber der motor hat keine volle leistung und im 4. gang bei 5000 umdrehungen geht er aus,wenn ich dann vom gas gehe ist er wieder an und läuft auch normal weiter.ich habe da eine bestimmte teststrecke wo ich mit meinen orginalen calibra 8v 160k/mh mache,aber der kadett ist da gerade mal bei 145k/mh obwohl er komplett leer ist,der hat gegenüber dem calibra gute 200 kg weniger gewicht also bin ich der meinung das er um einiges besser laufen müsste.ich hatte zutun an nen t4 mit 90ps vorbeizukommen.


    kann mir bitte wer helfen? irgendwelche ideen?


    mfg andy

  • #4

    Macht die denn geräusche während sie läuft? Ausser so´n leises Summen? Spritschläuche alle in Ordnung? Kein knick drin? Druck am Motor mal gemessen?
    Meldet sich die MKL?

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!