hi.
habe vor mein amaturenbrett zu beledern.
hat jemand erfahrung damit?
welchen kleber kann ich verwenden?
zb diesen:

Amaturenbrett beledern
-
-
-
#2 Du hattest ein Astra Armaturenbrett oder? Da dürfte das ganze durch diese Ablage auf dem Brett nicht so einfach werden. Also vom Sprühkleber würde ich dir da schonmal abraten, lieber einen zum streichen. Fahr doch mal zu einer Sattlerei/Polsterei in der Nähe, bei denen kann man oft auch Kleber kaufen ;).
-
-
-
#4 Der Sprühkleber (weiss ich aus eigener Erfahrung) ist Super für Türpappen, und andere Gerade Teile.
Am Armaturenbrett wird das nicht halten, weil der Kleber ne weile braucht bis er hält, und dann kannst Du die Vertiefungen nicht auskleiden (muss ja gedehnt werden das Leder) weil der Kleber das eben nicht hält.Besser ist Pattex aus der Dose, zum Streichen. Der hält das auch ganz gut bevor er wirklich trocken ist. (steht auf der Dose für welche Materialien)
Aber nciht unbedingt den Superschnelltrocknenden (wassn Wort) nehmen, da wirste schnell unglücklich, wenn es mal an einer Ecke etwas länger dauert... -
-
#5 Also meins ist beledert, hat ein Top Sattler gemacht. Würd ich nicht selber machen, das wird nichts gescheides. Er nimmt den Pattex zum streichen aus der Dose,
aber nur den Hoch Temperaturbeständigen. Anderer taugt nichts. Durch Sonneneinstahlung entsteht je auch viel Wärme im Auto, sonst löst sich normaler.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!