auspuff und sound fragen !

Ja, Also ich würd dir auch mal ne Komplettanlage vorschlagen. Bastuck oder Remus findich vom Sound her relativ gut. Gibt aber auch bestimmt noch günstigere! Ich persönlich hab mir ne MSD-Attrappe druntergebaut und bin sehr zufrieden damit. Nicht zu laut nicht zu leise, eigentlich genau wie ichs ahben wollte. Nicht ganz legal, aber ein bischen Spass muss ja auch mal sein!

Gruß Lars

könnte dir meinen original-esd anbieten. der hat altersbedingt ein faust-grosses loch, da wo die schelle ihn hält.
    laut, aber nicht zu laut.
    ich werde immer gefragt ob ich nen offenen luffi dran habe.
    hört sich richtig gut an.
    leider, ja leider muss ich jetzt wegen neuem tüv den topf ersetzen.

sagen kann dagegen ja eigentlich keiner was, weil der is ja "erst seit kurzem so durchgerostet...." stimmts?? *g*

aber ich weis ja nicht, es ist bei dir halt eben nur ein 1.3er, ob der überhaupt sound bringt? weil der hat ja nicht grade den mega luftdurchsatz hrhr

esgibt auch mittelschalldämpferattrappen is 'n durchgehendes rohr und rund rum ne atrrappe vom mittelschalldämpfer sind rellativ günstig und es merkt keine sau das da was faul ist.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Also sei mir nicht bös aber wer das nicht rafft muß schon arg verpeilt sein. Deshalb finger weg von dem Mist denn das kann richtig nach hinten los gehen....

Aber letztendlich muß da jeder selbst wissen. Würd lieber auf ne vernünftige Komplettanlage sparen. Vorschläge gabs hier ja schon einige...

Gruss, Matze

Kauft doch lieber ruhig eine gebrauchte Anlage, besser als so einen Schund, für den es auch nooch ne Karte gibt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

....was.. zu laut?!? ZU LAUT GIBTS NET!!!! :D 8) :D

Stiffmeister:
    also wenn du dich fürn "non - stvzo - bereich" interessierst dann schick mir ne pn. hätte da einige tipps :D

wie peinlich ist das denn????
    laut sind immer nur die, die keine leistung haben ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

nee... leistung UND laut. besser is das :D

hast aber recht. gibt ziemlich viele proleten die mächtig sound haben, aber nur 60PS unterm hintern :rolleyes:

siehe ganz oben, es geht ja um nen 13i

außerdem bei autos mit leistung kommt der sound von vorne und ned ausm auspuff ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!