Hi Mädels,
hab lange nix von mir hören lassen auch wenn ich ab und an hier vorbeischau da die Sucht nach nem Kadett doch hoch ist. Aber ich muss bissel warten und dann werd ich mir wieder einen zulegen. Zwar werd ich keinen Umbau mehr machen sondern nen fertigen oder gar originalen 16V kaufen....
Nach diversen Opel, Renaut Sport und BMW hab ich mir im Juni 2011 nen neuen Gebrauchten geholt. Es ist allerdings wieder nen Clio. Da ich bis vor kurzem am Wochenende bis zu 350 km gefahren bin musste nen Diesel her. Es is dann ein Clio 3 Phase 1 geworden. Hab ich über die Firma günstig bekommen. Ist nen 1.5 Liter Diesel mit Bärenstarken 86 PS, 6-Gang und ner guten Ausstattung. Der Verbrauch allerdings genital, denn der liegt bei 4.5 Liter und da machts fahren doch wieder Spass.
Leider war die Optik nicht so meins, daher hatter 40er H&R Federn bekommenn sowie 50er H&R Spurplatten an der HA sowie 40er Platten an der VA bekommen. Dazu wurden die originalen Felgen vom befreundeten Lackierer aufgearbeitet und schwarz glänzend lackiert. Anstatt der 195/50 R16 wurden 195/45 R16 aufgezogen und die Kombi fahre ich nun seit Freitag und mir gefällts sehr gut.
Er soll jetzt noch ne kleine Leistungsspritze sowie nen dezenten Dachkantenspoiler bekommen. Leistung nicht so viel da die Renaul Getriebe und Kupplungen schon bei Serienleistung an der Grenze liegen...
Evtl melde ich mich bis zum Winter wieder mit einem Kadett
Grüße