Meine Neuen DM-Alurahmen :)

blenden fürn digi gibts auch, kosten ein schweine Geld, hab irgendwo mal welche (gebürstetes alu) für 59,- gesehen...
    hör dich ma um wo man in der umgebung lasern lassenkann, bei uns gibts nen Werkzeugladen, der das kann, der macht so ne blende aus V2A für 20,-

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Frisco Benny das Dings von den Tageskilometerzahler passt schon nur auf dem Foto ist er nicht drinne. Wie gesagt ist auch nicht meiner.
    Kadettfan jeder soll sich an seinen Lieblingsstucken sattsehen :) Geschacksache ;)
    Bei meinem Ansprechpartner sah ich die Rahmen fur nen Digi aber nicht. Ich frag mal nach.
    Mfg Adrian

Wo haste die teile her?Würd mich freuen wenn du mir sagen könntest wo´s die teile gibt

Gruß

Dennis

So jetzt sind sie auch auf meinem drauf :)

Dennis
    Die Teilchen hab ich hier in Polen zwischen die Finger gekriegt. Preis wie oben 15 Euro inkl versan nach Polen.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!