e36 scheinwerfer einbau

Also die Nieren müssen echt nicht sein.Aber die Scheinwerfer gehen schon. Nur ich guck mal wie das mit den Punto Leuchten zu machen ist.

ich weiß: ewig altes thema. aber leider findet man nirgendwo bilder von einem solchen umbau und dieser steht bei mir jetzt ins haus ...

daher die frage: gibts da noch irgendwo mehr infos zu?

rechtschreibung is for pussies!

ei, ich versäumte zu sagen was ich machen will ;)

E36 Scheinwerfer ... hab die auch schon liegen.
    der Umbau selber wird nicht das Problem sein.
    Mein Hauptproblem liegt momentan in der Planung.

Die Scheinwerfer sind ungünstig "tiefer" im Einbau
    und da man heute keinen Sportluftfilter mehr mit
    Fächer und Gruppe A eingetragen bekommt (ließt man ja überall)
    weiß ich nicht was ich mit dem Luftfilterkasten machen soll ...

rechtschreibung is for pussies!

dbilas bietet das für c20ne motoren mit papieren für vectra a und calibra an , sollte man aber so eingetragen bekommen nach §21 . hat ein bekannter auch mit fächerkrümmer und bastuck komplettanlage eingetragen bekommen

dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

Einmal editiert, zuletzt von sb45 ()

doch für c20ne gibt es die hab eben noch gesehen das es die sogar für den astra f gibt . es ist auch wesentlich kleiner als dein luftfilterkasten und mit der verbindung zu deinen ram sollte das doch kein problem werden

produkte - luftfiltersysteme und zubehör - flowmaster und luftfiltersysteme - opel/vauxhall
    und da sind die bst.nr. 01.020.410 T und 01.020.410 S

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!