nicht schon wieder!

  • #21

    pfui, pfui, pfui das ist genau wie golffahren einfach nur pervers.... :kotz: :kotz: :kotz:

  • #22

    Naja, es gibt halt noch Leute die nach Alternativen suchen. Obs jetzt jedem gefällt ist ne andere Sache. Aber ich z.B. baue mein Auto für mich und nicht damit er den anderen gefällt.


    Ausserdem ist mir so ne Kiste lieber, weil wenigstens individuell, wie z.B. ein Kadett mit GSi Stossie und Zenderlippe. Dazu kann ich dann nur sagen: Standarttuning, ich wollte auch mal einer von 10.000 sein.

  • #23

    ist reine Geschmackssache..Hauptsache, dem Inhaber gefällt es. Mir persönlich gefallt es nicht. Die Blinker fehlen von der Optik halt und die BMW Haube paßt meineserachtens auch nicht dazu. Eine schöne GSI Haube würde sich da wesentlich besser machen :P Ansonsten sieht der Vecci Klasse aus.

  • #24

    Der Vecci mit der BMW niere ist jetz auch nicht so mein ding! HAb aber auf treffen schon 2-3x nen Omega B mit front von nem 406er Peugeot gesehen und ich find das passt irgendwie richtig gut zusammen! ich glaub der war auch schonmal in der flash.
    Die qualität der OCT ist find ich eh recht bescheiden, da hab ich manchma das gefühl die haben keinen plan von was die eigentlich schreiben!
    Da fin ich die flash doch immernoch am besten, wobei mir das alte outfit besser gefiel - das jetzt sieht irgendwi so sehr nach VW scene-kopie aus...

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #25

    Von mir personlich bekommt der Vecci auch nur eins :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:
    Den gelben Kaddi Cab letztens hab ich auch gesehen und fand den so scheisse wie noch keinen.
    Uberhaupt hab ich in einigen Zeitschriften gelesen dass so'n trend jetzt irgendwie unterwegs ist die Kisten als NO NAME darzustellen.
    Soll doch jeder tun was ihm gefallt aber von mir kriegt er keinen lob dafur.


    Schlaubi
    pfui, pfui, pfui das ist genau wie golffahren einfach nur pervers....


    :D

  • #26

    wer n bmw haben will sollt sich n bmw kaufen .. und ned nen armen opel verschandeln :(




    ... es gibt wirklich geile "extrem umgebaute" autos .. aber den zähl ich nicht dazu!

  • #27

    Warum Kauft ein Opel und machen es zu ein BMW?
    Warum der Opel Club Aufkleber in der fenster?
    Der vorder ist unglaublich häßlich


    Ich habe Kopfschmerzen vom sehen es! :bloed: :kotz:


    Chris.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisMk1 ()

  • #28

    Also mein Statement dazu ist einfach nur Bäääähhhh !!! Die Arbeit ist gut gelungen aber optisch finde ichs schauderhaft . Naja aber jedem wie es ihm gefällt .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!