nicht schon wieder!

ich frage mich, was so viele Leute dazu bewegt, ihr Auto in ne andre Marke zu verwandeln... ?(

wenn ich will, dass mein Auto wie ein BMW aussieht, dann kauf ich mir einen BMW und baue mir keinen Pseudo-BMW.

Ich liebe mein Auto so wie es is...ein Opel muss auch wie Opel aussehen, meiner Meinung nach... :rolleyes:

jo genau richtig !!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

nee, find ich auch nich so toll. ist zwar jedem seine sache u gescmäcker sind ja verschieden und so. aber für das geld was er dort investiert hat, hätte er wahrscheinlich auch so seinen bmw haben können

Ich denke das er keinen BMW haben will.Meiner Meinung nach möchte er nur den AHA Effekt erzielen.Und das hat er ja wohl damit erreicht.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

DAS ist NICHT SCHÖN!!!

Opel soll Opel bleiben. Tuning hin oder her, das entfremdet die Marke, finde ich. Entweder ich fahr Opel ODER eine andere Marke. Aber bitte nicht SO!

Wo bleibt denn sonst der "Blitz"....?! :(

Egal ob das BMW Nieren sind oder obs nen original Opel Teil wär... es sieht zum :kotz: aus.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!