Kabel übrig :-)

Ich bin dabei das Dach von meinem Cabrio einzustellen und als ich die Verkleidung abgemacht hab war da ein Kabel lose und zwar ist das die obere Verkleidung hinten links. Das Kabel ist in einem Kabelschlauch und hat die Farbe Schwarz-Braun. Ich dachte erst das is von der elektrischen Heckscheibe aber ich vermute eher dass das ein totes Kabel für die elektrischen Fensterheber hinten sein könnte (die ich ja nich hab). Weiß jemand mehr?

Wenn du ein elektrisches Verdeck hast, dann dürfte es das Massekabel für den Druckknopf der Persenning sein. Ist die Persenning angebracht, dann lässt sich das Verdeck nicht schließen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das ist elektrisch. Das macht sinn wo muss das dann hin?

Bei mir lag das damals glaube ich auf der Beifahrerseite und wurde am Druckknopf für die Persenning an der Hinterseite von der oberen Seitenverkleidungen in der Nähe vom Lautsprecher angebracht.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!