1/4 Meile Kadett

  • #33

    ja die lebt noch hat jetzt einen v6 drin und wird sicher noch ne weile bei mir bleiben und ihren dienst tun.
    Opelz deiner läuft morgen auch wieder wird aber umlackiert und noch etwas umgebaut, auf jeden fall kommen die Plexiglasfenster raus und werden der sicherheit wegen durch Makrolonscheiben ersetzt

    Einmal editiert, zuletzt von naerja ()

  • #34

    Bin wirklich schon sehr gespannt was da am Ende für Zeiten rumkommen mit den beiden V6 Stufen , vergiss nicht Bilder vom zweiten (meine ehemalige) einzustellen ;) . Das mit den Makrolonscheiben klingt ja schonmal gut .


    mfg falco

    www.dragracelist.de

  • #36

    Da der Kadett endlich läuft bin ich am überlegen ob ich noch was am Motor mache.
    1; Kopf Planen und Kanäle etwas bearbeiten (was meint ihr wie viel mm kann man bei den Köpfen runter nehmen )
    2; gibt es ordentliche Tuningchips für den v6 (kein Ebay zeugs)
    3; so eine Wasser methanol einspritzung geistert mir schon länger im Kopf rum (wollte ich schon bei meinem 2l haben)
    4; kann man den Motor mit E85 fahren

  • #37

    1; bringt nicht viel zum Arbeitsaufwand, bring ihn erstmal sauber zum laufen (weiter bei 4.)
    2; ich bin beim NE auch einen ebay-Chip gefahren, die PS kann man vernachlässigen, ich hab nur darauf geachtet das der Drehzahlbegrenzer weg war, den Rest macht die Zeitronix und der Benzindruck
    3; Rotz beim Sauger, E85 hat ähnliche Vorteile
    4; nicht ohne Einzelabstimmung, bis E50 geht so, jedoch sollte man ein Lambdatool verbauen, das man sieht ob er zu mager läuft.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #40

    moin du habe eine bitte magst du mal ein bild posten wie der laufriemen bei dir läuft!!?? weil baue ein v6 in mein d und weiß nicht wie ich den legen soll fahre ohne servo. habe aber auch gehört-gelesen das es egal ist wierum die wasserpumpe läuft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!