1/4 Meile Kadett
-
-
-
#12 mal schauen wie ich das nun mache werde sicher beides versuchen (laut meinem opelmann ist das egal wie rum die läuft ,hat irgendwas mit den geraden schaufelrädern der Wasserpumpe zu tun)
Heute haben wir meinen motorhalter gebaut und die Makrolon Scheiben zurecht geschnitten Bilder davon gibt es morgen abend. -
-
#13 http://img478.imageshack.us/im…ippenriemen6pk1863hj9.jpg
so ist es original und da dreht sich die Pumpe entgegengesetz der Riemenscheibe,also links rumm
also kannst du den Riemen nur so auflegen das er links an der Pumpe vorbei geht;)
macht ein ganz schön wirwar im kopf:Dja die Pumpe ist zwar gerade aber trotzdem stehen die Flügel schräg
-
-
-
-
-
-
#17 Ich habe eine gute Adresse für dich wenn es um Kadett V6 geht --> http://www.e-b-tuning.de
Er hat damals auch meinen CC auf X25XE umgebaut , ich denke Ihn kannst alles fragen .
mfg falco
-
-
-
#19 So der Motorhalter ist jetzt fertig und verbaut (Bilder kommen heute abend habe meine Kamera in der Garage vergessen)
Kühler und alle Schläuche sind auch verbaut.
Die Kiste ist jetzt so tief das ich das Gewicht an der Antriebswelle abmachen mußte weil es an der Lichtmaschine geschliffen hat.(hätte nicht gedacht das der so weit runter kommt)
Heute wird noch mein Ansaugrohr geschweißt und dann wird es den ersten Startversuch geben.
Danke Kloppy für deinen tip aber ich war gestern beim Autoverwerter und habe bestimmt 10 verschiedene Kühlerschläuche ausgebaut und mitgenommen ( Astra ,Vectra ,Kadett Omego VW) und einer ging .
Opelz dein Kadett (Stufe )wird am Wochenende auch wiederbelebt) -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!