TO-Motorsport Kadett E C20LET 4motion (813 PS / 746 NM)

  • #61

    Das Video ist auch wieder nur herrlich. Wie die Karre vorwärts geht! Abartig!
    Mich würds interessieren wie der Kadett gegen den WKT aussieht. Das wäre doch ein super interessantes Duell!


    PS: Bei 5:49min ist ein Schreibfehler, aber vielleicht ist es auch mit Absicht, ich weiß es nicht.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #62

    Nunja WKT hat über 200 PS mehr und das schon letztes Jahr , dieses Jahr wird er zwischen 400-600 PS mehr haben , von daher denke etwas unfair der Vergleich .


    Das Video hat Helmut von CCT-Motorsport gemacht innerhalb einer sehr kurzen Zeit , ich denke da kann man den kleinen Fehler verzeihen ;) .


    mfg falco

    www.dragracelist.de

  • #63

    WKT ist ja in nem Turboforum drin, da heißt es das er wohl auf 4x4 umbaut, dann wäre nen vergleich ja sowieso für die katz.

  • #66

    das nenn ich mal übel... >1000ps, also wenn das klappen sollte hut ab. glaub da muss man wirklich mal im turboforum wieder reinschauen...
    finds krass.
    @ opelz: eure bzw die links die du gepostet hast, gibts die nur bei "myvideo" ? sind auf der plattform die einzigsten die mir net geöffnet werden... :(
    mfg

  • #68

    Stimmt das haben die da auch schon gesagt, nur war da auch schon lange nicht mehr.
    Will mal den Link mal versuchen, ansonsten hat sich iwer gegen mich verschwört...

  • #70

    jop da kann ich mir zumindest das video anschauen. im ersten moment hab ich gedacht wo ich den von hinten gesehn hab gedacht das wäre der von martin^^
    aber respekt für euren kadett. wo soll man denn bei face mehr von martins kadett finden... wusste mal seinen nachnamen nur man wird älter ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!