hmmm was versteht ihr unter "nicht verbasteln"??? :D
    also ich dacht an neue Alus(die wo drauf sind stell ich im Frühjahr mal noch rein), neues Fahrwerk, neue Auspuffanlage und vll nen Frontspoiler wenn mir einer übern weg rennt.
    ich denke mal nicht das er dann so übermäßig verbastelt ist, oder??

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Hat das was mit denn 3 Streifen und der leiste in schrift mit GSi was bestimmtes zu sagen das es ein sondermodell is???!
    Habe nähmlich genau das Gleiche an meinem GSi und bis heute außer ihn noch keinen gesehen der nauch so etwas hat am GSI ich habe aber auch keine lderauststtung aber meiner müßte einer der Letztem von kadett e sein In den Fahrzeugpapieren steht baujahr ende 1991 und wie lange wude der Kadett e produziert ich meine bis Ende 1991 oder ??
    Der Opelkfanatiker

also meiner ist BJ. 05.91
    naja, auf jedenfall ist er gut in schuß und ich werd ihn nicht verbastelln!!

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

bekomme ich deine weißen blinker :D
    schik schik

aja dieses oder nächstets wochenende mache ich neue radläufe reihn,kannstja dann mal vorbeischaun in emmendingen

gruß Jens 8)

Nö, ich hab nen 93er Kadett E, letzte Baureihe, allerdings Cabrio.

Hi!
    Die Cabrios wurden bei Bertone noch paralell zum Astra gebaut. so ist das mit dem G cabrio so wie ich weiß ja auch. das hängt damit zusammen dass das nachfolge Cabrio immer etwas später kommt u solange gibts das alte halt noch

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!