Vectra B Caravan 2,5l V6 seid 1 jahr meiner Pamperbomber? am Ars...

UPDATE 21.04.2012

so nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe, hab ich es ohne anleitung durchgezogen, aber hey sieht doch klasse aus.

UPDATE 28:04:2012

so und wieder wa sgemacht, in einer 10h aktion den tacho umgebaut.

led strip geteil und neu verlötet und rote 5000cmd led für zeiger usw

und den mid auch endlich blau. nachdem ich die ganze nacht bis heute morgen um 6 uhr mit löten beschäftigt war plus einbau und kalibierung der zeiger bis 7uhr, ist mir beim fotografieren gerade aufgefallen das die kmstand anzeige tot ist, wiedermal die led falschrum dirn?! also morgen ode rso nochmal ran ^^

und so sieht nun das ganze werk aus ^^

Einmal editiert, zuletzt von Panzerbaer ()

danke, aber grosser aufwand trifft es nicht, ^^ 20uhr angefangen und morgen um 7 fertig, und wie man sieht ne kleinigkeit muss ich noch machen, noch ne blaue led hinter die 7 vom dzm, die led vom km stand umdrehen und die zeiger vom tank und temp ordentlich kalibirieren, mit laptop vorhin geschaut, 12l zuwenig und 9°C drunter ^^

fazit, mordsaufwand, aber sieht geil aus. denke mal beim nächstenmal oder für nen anderen werd ich nur 2-3h benötigen

Gute Arbeit!

Würde ich bei meinem dicken zwar nie machen aber zu deinem Style passt es!

Biste mit deiner Motorisierung eigendlich zufrieden?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

naja was heisst zufrieden der motor ist geil, aber so manchmal wünsch man sich dann doch nen 3l mit scharfen nocken und kompressor oder gar nen v8. der wagen wiegt ja auch was. aber der motor lang

hallo gemeinde, ich melde mich auch mal wieder.

seid meinem letztem post hat sich einiges getan,

ende mai 2012 habe ich eine motorhaubenverlängerung angeschweisst, mir 2 tage später das bein gebrochen entsprechend bescheiden sieht es bis heute aus ^^

allerdings habe ich den schönen sonnenkeil letzte woche auf der autobahn verloren :(

dann habe ich gestern meine modifizierten rücklichtabdeckungen abgeklebt und heute die lampen wiede reingebaut, finde das ergebnis klasse

wenn die temparaturen steigen kommt de rlackierte heckspoiler auch endlich dran.
    hoffe bis oscherleben gehts meinem bein wieder so gut das ich die motorhaube auch fertig stellen kann ink. kotflügel

das wars dann erstmal wieder

so ich melde mich mal zurück von den toten.

das dumme gestell ich seid mitte märz aus den bein und seid ende april kann ich ohne krüken herumhumpeln.

im april musste ich dann notgedrungen beide bremsleitungen der ha tauschen weil mir die eine geplatz war an der stelle wo sie von der beifahrerseite zur fahrerseite unter der ha verläuft. und da die beifahrerseite auch durch rost stark angeschlagen war direkt beide neu gemacht am mitte unterboden.

und gestern war ich fleissig und habe meinen dachkantenspoiler angebracht. sieht doch mal lekker aus, oder?

mit der motorhaube und den kotflügeln fertig stellen ist mir was dazwischen gekommen, ich werde erstmal ausgiebig motorradfahren und die zeit geniessen

Einmal editiert, zuletzt von Panzerbaer ()

so heute morgen noch fix die alu pedale montiert. und alles eintragen lassen, rdx dachkantenspoieler, mattig alupedale und die veränderten mmattig rücklichtabdeckungen zusammen mit dem kamei grill für nur 38 euro. eins a wie immer. die dekra rostock ist nur zu empfehlen

bitte entschuldigt den dreckigen fahrersfussraum, ist noch vom angeln die letzten tage :D

kein problem, ja mir gefallen sie sehr gut, passen vorallem zum restlichen alu inventar (aschenbecher, tachorahmen, schaltknauf, klimablende, usw i500 austattung halt).

die abgenutzen hässlichen gummidinger mussten eh ersetz werden, da gas und bremse schon das ein oder ander emal abgerutscht waren. hab die aludinger für 10 euro mit versand neu bekommen und zugeschlagen ^^

jedem das seine ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!