GTE: Boden unterhalb Seitenschweller in weiss lackiert?

  • #1

    Hallo allerseits,


    habe ja einen 83'er GTE restaurieren lassen ( gab auch schon einen thread hierzu ), da ich jetzt noch ein paar Sachen lackieren lasse, mal eine Frage an die Profis hier:


    - Ist der Boden unterhalb der weissen Plastikseitenschweller ( den man so gerade eben sieht ) in weiss lackiert? Oder eher wie der Unterboden halt schwarz?


    Ich habe Original-Pressefotos, da kann man es erahnen, dass es in weiss lackiert ist. Deswegen habe ich es bei der Restauration auch machen lassen...aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher.
    Und da es sonst keine Vergleichsmöglichkeiten gibt oder ich keinen kenne, der das aus der damaligen Zeit noch weiss, kann mir ja evtl. einer von Euch helfen...


    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt in der gerade begonnenen Saison!!


    Gruss
    Lusitano

    1992-1994: Opel Kadett D 1.3 "J", 5-trg. in Hennarot
    1994-1995: versch. Dienstwagen OPEL
    1995-1996: Opel Astra F 1.6i CD, 5-türig in Magmarot
    seit 1996 : versch. Dienstwagen OPEL, seit 2000 aus dem Ländle
    2004 - 2011: BMW E28 520i KAT "Edition" in Lachssilber-Metallic
    seit 2007: Opel Kadett D GTE, 3-türig in Polarweiss
    seit 2012: BMW E30 318i Cabrio "Design Edition" in Neongrün-Metallic

  • #2

    So Carlos, jetzt hab ich aber die Faxen dicke.... : :D ich guck nach und siehe da: Bums ein GTE von der Seite, und was ehen wir: Untere Kante ist weiß.
    Also so lassen, warum sollten die auch gerade beim GTE da nochmal Hand anlegen und das schwarz machen. Gebongt?

  • #3

    Hi Micha,


    ja, ist es denn möglich...das ist der ultimative Beweis, besten Dank!!


    Woher hast Du das Foto denn her, bei google hatte ich zumindest halbwegs alle durch!?


    Na dann passt es jetzt, bleibt alles wie es ist und nur der Rest wird gemacht..und dann nerve ich auch niemanden mehr mit dem Thema ;)


    Also nochmal vielen Dank und bis dahin!!


    Gruss
    Carlos

    1992-1994: Opel Kadett D 1.3 "J", 5-trg. in Hennarot
    1994-1995: versch. Dienstwagen OPEL
    1995-1996: Opel Astra F 1.6i CD, 5-türig in Magmarot
    seit 1996 : versch. Dienstwagen OPEL, seit 2000 aus dem Ländle
    2004 - 2011: BMW E28 520i KAT "Edition" in Lachssilber-Metallic
    seit 2007: Opel Kadett D GTE, 3-türig in Polarweiss
    seit 2012: BMW E30 318i Cabrio "Design Edition" in Neongrün-Metallic

  • #4

    Bei mir befindet sich doch fast alles vom Kadett D , auf einer geheimen CD war der drauf!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!