hi
hab da schon seit tagen en problem mein cabrio springt sehr schlecht an.
Folgendes ,er dreht und er dreht i-wann sieht es dann so aus als würde die Batterie zusammen brechen, weil alles ausgeht also es macht knack und alles ist tod, den vorgang wiederhole ich 2-3 mal un dann springt er auch an.Wenn er läuft und ich ihn ausmache un 5min später wieder starte ist das Problem nicht, nur wenn ich 30min wieder warte. Batterie habe ich schon getauscht.
vielleicht kennt einer das Problem Danke

c20ne springt schlecht an
-
-
-
-
-
-
#4 soo Problem besteht immernoch es ist zwar besser un er geht auch an aber das Problem ist leider immernoch als ob er ke Masse hat oder eben die Batterie hinüber währe. kann ich aber ausschliessen da 3 batterien reingehängt habe un es einfach nicht besser wird ....Anlasser auch schon 2 stück verbaut am Motor liegt es defintiv nicht da ein anderer reingekommen ist wegen Pleullagerschaden. hat keiner mehr eine Idee...
-
-
-
#6 das problem ist er startet ab un zu auch mal normal
wenn ich überbrückungskabel dran mache startet er auch normal hat aber auch schon gestockt. Getriebemasseband hab ich schon getauscht, und morgens ist es bei der frische bisher schon recht schlimm wo es die ganze Zeit so warm war, hat es sich in Grenzen gehalten.
Mir wurde gesagt das es evtl. am Zündschloss hängen könnte, halte ich aber ehrlich gesagt für ausgeschlossen. -
-
#7 Nach wie viel Sekunden ist denn alles tot? Der Motor sollte im Normalfall nicht länger als 3 sekunden Leihern. Wenn dann schlagartig alles Tot ist inkl Beleuchtung vom Tacho, Licht, Radio liegts an der Vergabelung. Masseband von Karosse an Getriebe, von Batterie an Schlossträger oder eben die dicke Plusleitung an den Anlasser oder teilweiße sogar in den Innenraum...
-
#8 kommt wie gesagt immer druff an wenns kalt ist dreht er so 2 sek alles tod dreht aber dann direkt wieder weiter kann aber bis zu 3 mal vorbei kommen bis er dann wirklich startet.
wie gesagt Anlasser alles getauscht Getriebemasseband auch schon Batteriemasseband müsste ich mal schauen klar ist es schon älter, darauf kam ich bisher auch schon aber sooo scheisse sieht das gar nicht aus. fals es was zu sagen hat der stinkt aber auch jedes mal nach sprit beim starten .... obwohl ich ke Spritverlust habe und de Benzinschlauch vom Tank bis zur Pumpe ist neu -
-
-
#10 Haha! Das Problem hab ich doch vor ein paar Tagen auch gehabt, gibt auch einen thread dazu!
Bei mir war schuld an allem: Radio! Das war hinüber und hat n kurzen in der Leitung verursacht. Klingt komisch und ist schwer nach zu vollziehen, aber nachdem das Radio draussen war hatte ich keine Probleme mehr.Und nochmal für alle zur Aufklärung: ein massefehler bringt nicht die ganze elektrik zum schmelzen. Die scheinwerfrr bleiben definitiv immer an bei einem massefehler.
Bleibt nur letztendlich zu sagen: viel spaß bei der suche, ich war schon kurz davor den kompletten kabelbaum zu tauschen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!