Servus,
wollte nur mal eben den schnellsten und einfachten weg (ohne sich die finger zu brechen) wissen, wie man den Heizungsregler raus bekommt. Hab schon dran rum gefummelt, aber ich finde da einfach nichts zum "enthacken", oben, unten, an den Seiten, nichts... Entweder hab ich in meinen Wurst Fingern kein Gefühl mehr, oder ich weiss auch nicht

Heizungsregler
-
-
-
-
-
-
#4 Die Knöpfe kannst du abziehen, die sind nur gestect, und dann geht denk ich die Blende weg, und dann kannste die Maschinerie denk ich rusnehmen, hab´s schon lange nimmer gemacht, aber geht so ähnlich, des weiss ich noch. und die Drähte musste natürlich vorher aushaken (und du solltest dir merken welche wo wieder hin muss!!!) *g*
Viel Spass! -
-
#5 Servus,
ok wenn du die regler meinst dann hast du dir das dümmste rausgesucht
also
cassetenfach oder ablage (je nach aussattung) raushebeln
reglerköpfe raushebeln
abdeckung wegmachen
von unten kreuzschraube lösen
regelbedeinteil rausnehmen!!Pass nur auf mit diesen sch... drahtleitungshaltern die kannst du schnell kaputtmachen!!
Es gibt zwei möglichkeiten
am Roten hebel einfach aus dem halter hängen
oder
Halter bischen drehen dann geht der aus der halterung rausmfg
-
#6 ZitatOriginal von Kadettcabrio
ok wenn du die regler meinst dann hast du dir das dümmste rausgesuchtBis auf diesen Regler ist alles andere mit blauen led's versehen, und das sieht dann halt ein wenig doof aus wenn dann halt nur der eine regler "normal" ist
Aber vielen dank für die Antworten, ich werde es später btw. am Weekend mal ausgiebig testen :tongue:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!