motor von kadett hat keine leistung

also mein problem sieht so aus
    letzte woche 160 gefahren , bei mc dov eine burger gegessen schon lief mein kombi nur noch 140 , am nächsten tag schafte er es mit mühe noch auf 80. bergauf nur noch 40 :( vergaser gewechselt nichts, zündung gewechselt nichts, motor gewechselt ;( , nichts, kat gewechselt , nichts, kabelbaum gewechselt, nichts steuergerät gewechslt nichts, :ahhhh:
    also kann es an der benzinpumpe liegen? oder muß ich die beiden endtöppe auch noch wechseln? hat jemand noch ne andere idee?

der wagen hat überings noch einen 1.6 nz motor ,NOCH

zündung komplett gewechselt , hatte noch ein komplettes auto stehen , das bis vor 2 wochen noch gefahren ist , jetzt in kombi nacht der motor das gleiche wie der orginale , es kann eigendlich nur noch die benzinzufuhr oder die beiden entöpfe sein , oder manitu will das ich sofort auf 2.0 l umbaue ?(

wenn Kerzen schwarz dann hat er ja stoff..... würd des mit der Zündung mal versuchen.... hast den Verteiler ja auch wahrscheinlich raus gehabt. Den mal was verdrehen und nochmal auf die Straße.... wäre mal nen Versuch wert... Das die Endrohre zurußen find ich eher merkwürdig....

aber empfehle die von hause aus Stärkere Maschine ;)

------------ Update Usergalerie -----------

Einmal editiert, zuletzt von Kadett D LET ()

die ganze aktion ist schon merkwürdig X( kanns eigendlich gar nicht glauben , aber ist halt so, hab wie gesagt fast jedes teil getauscht was mann tauschen kann und der jetzige motor lief biss vor 2 wochen im eigenen auto zur vollsten zufriedenheit , aber ich wollt ja einen kombi haben :O

:P für alle die es interessiert, habe den fehler gefunden, nicht der kat sondern der auspuff sitzt zu, hat jemand noch ne günstige kombi anlage, ab kat? :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!