Das passiert wenn man mit nem 16v mitfährt

Ich glaub ich hätt den Verursacher standrechtlich erschossen oder auch geschlachtet jenachdem... und hinterher hätt der jenige natürlich noch die Wäsche vom Auto bezahlen dürfen... :)

Aber aus genau solchen Gründen nehm ich keine Schnappsleichen mit... Wenn die dann das Auto von draußen vollkotzen geht das ja noch aber wenn mir jemals einer ins Auto göbeln sollte, der stirbt...

8o Da hat sich wohl einer die Fahrt noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Wäre das mein Auto würde der Verursacher einen Monat lang jeden Samstag mein Auto waschen und polieren. Das könnt ihr mir glauben. :evil:

Gruß Schlibecker-Blitz

Sehen stark nach den Irmscher Speedline Felgen aus.

Was hatte dder-/diejenige eigentlich gegessen? Sieht so nach Erbsensuppe aus... :D

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Jo sind Irmscher, die hab ich auch noch im Keller liegen.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Hi,
    also zur erklärung. Da war kein Alkohol im spiel. Dem Verursacher wirds manchmal schon so beim fahren schlecht.
    Kurz vorm dem Missgeschick waren wir auf einer kleinen Schleudertour.
    Naja das war zu viel für ihn. *gr*

:D Das kennt mein Bekannter auch! Allerdings hat ich damals ne flasche asbach intus und er nen 2er golf! :D Aber ich hab leider nur ein zwei tropfen auf dem auto verewigt!

Stellt euch mal vor da kommt jetzt auch noch Leistung hinzu anstelle des 16Vs

Bei uns ist sowas leider Standart,daher sitzt der,der am meisten Blau ist immer vorne links,ähm rechts,damit er schnell aussem Auto rauskommt. ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!