Bilder von Umbau GSI Frontschürze auf Vor Facelift

  • #1

    Hallo,
    da die GSI Schürze an meinem Cab zu viele Risse hat und es mir nicht möglich ist Ersatz in gutem Zustand aufzutreiben (auch in der Piratenucht nicht) weil entweder genauso rissig wie meine, zuweit weg und kein Versand oder oder oder........
    Habe ich mich entschlossen wenn sich nicht bald was tut, auf Vor Facelift umzubauen. Aber obwohl es hier schon welche gemacht haben, konnte ich trotz Suche keine Bilder davon finden. Dabei interessiert mich insbesonders die Lösung mit der Abschleppöse (ich weiss das die bei den GSI Schürzen tiefer sitzt, kann mir aber net vorstellen wie das nach so einem Umbau aussehen soll).
    Wäre schön wenn ihr mir mal nen paar Bilder zeigen könntet.


    Gruß
    Tommi

  • #2

    Wie wäre eine neue als Alternative? Ich kenne den Händler nicht und habe dort auch noch nichts eingekauft - aber per Zufall letztens entdeckt:
    http://www.autoteile-stossstangen.de
    http://www.autoteile-stossstan…FTANSCHL.%2813332%29.html
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #3

    Wenn richtig suchst findest au was ;)
    Wenn Bilder brauchst: Schau mal in Hexxis Fred die hat auch so ne komische Graue Originalschürze dran. Da ist ein Bild wie die Schürze verschneiden musst das der GSi Hacken passt bzw das rankommst.
    Gruss, Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #4

    Schmitti, wäre wirklich ne Alternative. Leider tun mir im Moment die knapp 305 Ocken inkl. Versand weh, da zum 1.6. mein Umzug anliegt inkl. Renovierung und Beschaffung der halben Wohnungseinrichtung (die andere Hälfte behält meine Ex). Werde mir aber den Link mal abspeichern, denn wer weiss.......


    @Goldenkadett, tja hast recht denn ich habe dies nicht gefunden. Ist genau das Detailbild das ich gesucht habe. Aber wenn ich ehrlich bin, schön ist für mich anders und selbst wenn ich es sauberer mache, so richtig gefällt mir das so nicht. Naja mal schaun was mir noch so einfällt, denn demnächst steh Tüv an und ich befürchte das der sich an meiner gerissenen Frontschürze stört.


    Aber danke euch beiden!


    Gruß
    Tommi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!