Kadett E Caravan

Hallo
    neben meinem kadett wollte ich euch noch den caravan meiner freundin vorstellen der jetzt endlich fertig ist.
    es ist ein 1989er caravan original 2.0L c20ne motor.gekauft haben wir ihn 2010.er stand 6 jahre abgemeldet in einer halle.wir haben auf anhieb
    2jahre tüv bekommen und ihn angefangen aufzubauen.hier ein paar sachen die wir gemacht haben:

Gecleante GSI Stoßstange
    Gecleante Türschlösser
    Motorhaube mit angeschweisstem bösen blick
    Schwarze Rückleuchten
    Seitenschweller
    Domstrebe
    Duplex Auspuff
    Vollschalensitze
    Digitaltacho
    Seitenscheiben Gravur
    Diverse Innenraum Airbrush
    15"MIM Felgen mit 195/50 15
    32er Sportlenkrad
    Corsa B Bordcomputer

Ein paar Lacktechnische erneuerungen braucht er noch,hat leider ein paar kratzer hier und da aber das wird demnächst gemacht.hier ein paar fotos

Uiuiuiui, der hat was.

Vorallem der Innenraum is schön gemacht.

Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91

Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

Also mit der Farbgebung hab ich net so das Problem. Wenn würde ich die "Schwellerverkleidungen" gegen welche vom 5 Türer GSI tauschen. Sieht meines erachtens nach besser aus. Habs ja auch selbst. Wollte das jetzt net schlecht reden, würde mir selbstbesser gefallen.
    Dennoch schön nen Caravan zu sehn :)

Nicht mein Geschmack, armer Caravan. Dieser (in Teeniedeutsch gesprochen) "Style" passt einfach nicht zu einem Auto aus den 80ern.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

das versuche ich schon seit einem jahr sie zu überzeugen :)
    die duplex ist von napexx
    und ich finde jetzt auch das der style nicht zu übertrieben ist,da sieht man ganz andere autos und gut das die geschmäcker verschieden sind,oder?
    gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!