Mein Verdeck ist wasserdurchlässig!

Hallo Leute :D

Diese Seite wurde mir empfohlen für mein Problem!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

Ich habe einen Opel Kadett E Cabrio, Baujahr 93, seit einem Monat fahre ich ihn wieder und habe gemerkt, dass mein Verdeck keinen Regen abhält. Es läuft bei den Hebeln zum öffnen/schließen rein.
    Nach den Gummis habe ich schon geschaut, sie sind noch in Ordnung, weder porös o.ä. Doch ich habe gesehen, dass die Fensterscheibe nicht richtig am Gummi dran ist und es nun das zweite Verdeck ist was ich einbauen lassen habe. Es läuft der Regen beim Fahrer und Beifahrer hinein. Es ist sehr schade! Nun weiß ich nicht ob es am Verdeck, Gummi oder doch an etwas anderen liegt....

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ein paar Tipps wären nicht schlecht! :)

Lg Kadett-E-Cabrio

Moin
    du solltest versuchen es noch ein bissel nachzustellen , hatte das problem auch nachdem ich ein neues Verdeck verbaut hatte seit dem ist mein Verdeck dicht ....

MfG Kadetsche

Einmal editiert, zuletzt von Kadetsche ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!