hatte mir damals in mein vectra b 30 mm H&R eingebaut und war auch recht zufrieden damit mit Seriendämpfer
will ja keine rennen fahren nur wissen ob man die kombi anbieten kann wenn man vieleicht 2-3000 km im jahr fährt .
Beiträge von Kadetsche
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das währe bestimmt die beste lösung aber mal eben 350 euro für dämpfer ist momentan bissel viel
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Moin zusammen ich habe vor mein 60/40 rauszuschmeissen und wollte dann H&R 40/40 Federn mit Originale GSI Dämpfer kombinieren
hat die kombination schonmal jemand gefahren ???? Er soll eigendlich nur etwas hör kommen und bissel straffer werden als Serie . kann ich das so verbauen oder fehlt den federn die gewisse Vorspannung.Danke schonmal
LG Marco -
Ok danke werde das mal machen vieleicht hilft es ja
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Die Querlenker sind ja grad mal 6000 km drin , das lager kann nicht schonwieder hin sein , aber das könnte natürlich auch sein das es fettig ist aber wovon
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Moin Moin ,
seit letzter Saison hab ich ein leichtes problem mit meinem Querlenker auf der Beifahrerseite .
Undzwar rutscht das hintere Querlenkerlager nach geraumer zeit nach hinten vom Querlenker , siehe erstes Bild.Bild 1
zum vergleich Fahrerseite
Bild 2Vieleicht erkennt ja jemand das problem und kann mir einen rat geben das problem zu beheben .
kann mir vorstellen das es nicht besonders angenehm ist wenn das Gummilager mit einmal ne biege macht.MfG
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Also Leute fals ihr nicht wisst wohin mit dem Dachgepäckträger fürs E Cabrio ,könnt ihr mich ruhig anschreiben ,
suche den träger auch schon ne weile ......MfG
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Kiwikeks hat es so schon richtg beschrieben
MfG
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Hinten in der Verdeckhaut ist ein Gummi über die gesammte breite eingearbeitet ,welches in die Rundung von der Karosserie eingeschlagen werden muss ( reindrücken reicht da nicht ).
Ich hatte das Problem auch ,habe mir ein Stück Holzleiste genommen und es so hingearbeitet das ich mit der einen Seite die Wulzt vom Verdeck in die Karosserierundung hinten reinschlagen konnte .
Aber Vorsicht , das stück Holz so hinarbeiten das es genau auf die Gummiwulzt past , beim vorsichtigen einschlagen mit dem Hammer nicht abrutschen ,sonst haste endweder ein kaputtes Verdeck
oder ne macke im Lack und dann sitzt das Verdeck da wo es sein soll .MfG Marco
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Ja danke das ist das was ich suchte