Beiträge von Kadetsche

    Hallo Leute ,
    habe mal ne frage vieleicht gibt es ja irgen jemanden der das gleiche problem schonmal hatte .
    habe mir eine Querlenkerstrebe von Sandtler bestellt soll passen bei kadett E und D und nu das problem sie passt nicht , von der anbauposition schon ( von den löchern ) aber der Krümmer ist im weg . Habe mir ein Lexmaul Fächerkrümmer untergebaut ,kann es am Krümmer liegen das die streben nur beim Serienkrümmer passen.Sandler hat wohl nur die eine Strebe und nie reklamationen gehabt.


    MfG Kadetsche

    also hinten ist kein stück abgebrochen vorne nachschauen währe mal ne option . Ich denke schon das er grade steht habe bei mir auf dem hof gemessen und dann nochmal in der garage . Ich werde mir gleich nochmal die vorderachse ansehen und wenn da nichts ist könnte ja vieleicht noch die feder hinten ermüdet sein, Oder????

    Hallo Leute,
    hab da son kleines problem mit der Hinterachse von meinem Cabrio.Undzwar ist mir aufgefallen das mein Cab auf der Fahrerseite um ca. 1,5 cm
    hängt . Habe dann erstmal von beiden Federtellern gemessen ( karosse bis zum Achsfederteller ) und es wahren ca. 1,5 cm unterschied. Nun meine frage ,
    könnte es vieleicht am Stabilisator liegen. Könnte es daran liegen das mein Cab demnach etwas hängt . Das Hängen sieht man natürlich auch an meinen Hinterräder


    Bin für jede ersichtliche hilfe dankbar
    Mfg Marco

    ja funken ist da , hatte eben gelesen das die Hydros dort wieder hin müssen wo sie herkommen es sei denn man macht sie leer ist das so richtig

    riemen habe ich gleich als erstes gecheckt das ist ok hatte schon drann gedacht 2 zündkabel vertauscht zu haben .Könnt es vieleicht an den Hydros liegen

    hallo leute
    habe gerade son kleines problem mit meinem c20 ne und hoffe mir kann da jemand weiterhelfen .
    mir sind vor kurzem 2 stehbolzen vom krümmer abgerissen ,hatte den kopf dann runter genommen und weggebracht ,2 buchsen setzen und einmal planen lassen . Ich habe dann im gleichen moment noch die ventile neu eingeschliffen ,sauber gemacht schaftdichtung neu und wieder zusammengebaut.Er sprang auch gleich an ohne probleme nur das er sehr unrund lief .Nach ca 10-15 min laufzeit fiel mir auf das der KAT glühte .
    dann hatte ich den krümmer nochmal demontiert und mir fiel auf das zylinder 1 u 2 nass sind und 3 u 4 trocken .Er bekommt auf jedenfall zündfunken .Mit abgebauten krümmer habe ich ihn gestartet und gesehen das nur im 3 u 4 zylinder eine verbrennung stattfand .also irgendwas ist das problem fragt mich nur nicht was ,kann mir da jemand weiterhelfen .
    Bedanke mich schonmal im vorraus
    MfG Marco

    jop danke auf jedenfall schonmal für die auskünfte , nochmal zur sache ich war beim tüv in uelzen und der hat direkt erstmal den katerlog rausgekramt und zählte mir halt gewisse sachen auf unteranderem auch das mit der nummer auf dem steuergerät ob er da jetzt nachsieht oder nicht , kein plan konnte es mir auch nicht vorstellen , aber wie jeder weis wenn man zur falschen zeit beim falschen tüv`er ist hat sich das meist schon erledigt .


    MfG Marco