Woher bekommt man heute noch die runden Scheinwerfer?

  • #1

    Hallo, wiedereinmal bin ich gescheitert, ich habe für meinen Kadett d alle schrottplätze abgefahren, auf keinem gibt es mehr die runden scheinwerfer zu kaufen, die haben alle garnichts mehr. Kennt jemand einen laden oder schrotti oder privaten, der die noch hat und loswerden will? Ist echt zum ausflippen!

    Frauen reden immer von mehr Romantik und ja, sie haben recht, wir sind nicht romantisch genug! Aber ab heute ändere ich mich, heute fülle ich mein Bier in Sektgläser!

  • #2

    Also die Scheinwerfer sind recht häufig bei Ebay zu haben, nach meiner Erfahrung ist es aber das Schwierigste die Scheinwerferrahmen zu bekommen......

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #3

    Ok, diese meinte ich natürlich, klaro, die scheinwerfer selbst kann ich ja bei Hella bekommen denke ich mal, die Rahmen bräuchte ich und irgendwann mal weisse Blinker! .-)


    War ein Missverständnis, sorry. ich meinte mit Scheinwerfer eben die Kompletten einsätze mit Blende usw. :)

    Frauen reden immer von mehr Romantik und ja, sie haben recht, wir sind nicht romantisch genug! Aber ab heute ändere ich mich, heute fülle ich mein Bier in Sektgläser!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedycorsales ()

  • #5

    ...und das auch in schwarz mit Fadenkreuz ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #7

    ja, aber ich hab mich ja verbessert, ich brauch die blenden, kann da jemand was sagen?

    Frauen reden immer von mehr Romantik und ja, sie haben recht, wir sind nicht romantisch genug! Aber ab heute ändere ich mich, heute fülle ich mein Bier in Sektgläser!

  • #8


    gab's schon anfang der 90er ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!