Beiträge von Speedycorsales

    Hallo, ich weiss nicht, ich bin oft ins ausland gefahren mit meinem D, Ausser einer werkzeugkiste, einer Tube Montagekleber, einer Rolle selbstverschweissendes Klebeband, Panzertape, einer Zündkerze 30cm Schlauch und ner matte Kork hatte ich nie etwas mit und ging alles gut. Er hatte uns (2 erwachsene, zwei Kinder und einen hund) immer zuverlässig ins ausland und zurück gebracht. Und die blicke der anderen, wenn das auto warm gefahren ist und man zwischendurch mal mit 150-160 auf der linken Spur ist sind unersetzlich. irgendwie denkt jeder anscheinend das Auto kann das nicht, aber ganz locker. Auf einer fahrt nach Luxembourg hat er sogar mit nem smart berg auf mitgehalten und da waren 4 erwachsene drinnen gesessen. Das A und O ist die wartung und das warm Fahren. ich hoffe, beim Nachbesitzer hat er es auch gut, ich musste ihn verkaufen und habe bis heute ein weinendes Auge, aber die zeit war garnichtmehr da.

    Hi, der Sommer ist da und es wird zeit einmal über nette Felgen für mein Goldschatz zu reden, wie sieht das eigentlich aus, was kann ich denn mit den originalen Stabis. maximal Fahren? Ich meine ich habe mal etwas gehört, dass über 185er nix eingetragen wird, habe hier jetzt aber nichts mehr gefunden. Ich hätte hanz konkret gerne 195/65 r15, geht das, oder wird da gemeckert? wobei ich mit 13 zoll auch zufrieden wäre, solange es etwas breiter ist.

    Ha, der stein ist Praktisch, in KL bin ich eh oft! Sorry, war länger nichtmehr on, unsere kleine hatte Probleme mit der Lunge/den Bronchien, das und die Arbeit war mir etwas viel auf einmal!
    Ja Tobi, Das sollte kein Problem sein, dass wir zusammen nach Gillenfeld fahren. Ich weiss allerdings noch nicht, ob ich mit dem D fahre, oder ihn dort erst in Empfang nehme! :)

    Neue oder gebrauchte Nockenwelle eingesetzt? Das hatte ich auch, Nockenwelle beim schrott geholt, aber immernoch das selbe, erst bei der zweiten ging es dann.