Neeee, garnicht, der lies sich von anfang an ganz leicht drehen, deshalb habe ich nur zwei runden gemacht. ich hatte mich schon drauf eingestellt fest aber langsam zu drehen und hätte mir beinahe noch weh gemacht, weil das echt so total einfach fing! Ja, mal sehen, muss viel kaufen, anfang nächsten monat wieder, dann hole ich alle massekabel und ne batterie, hab den monat schon echt viel geholt. Nächstes wochenende werde ich Patenonkel, da lohnt es sich eh net vorher noch ne std zu schrauben und ne woche drauf hat ne freundin runden Geburtstag, da werde ich versuchen was zu machen, glaube aber a. nicht, dass ich vor 15 uhr ausm Bett komme und B. dass ich nen verdammt dicken kopf habe.
Beiträge von Speedycorsales
-
-
Die Ölwolke is ok, aber ich habe ein anderes problem, anlasser zuckt, aber dreht net! War natürlich überbrückt! Ach ja, das mit dem öl stimmt, läuft aus den kerzenlöchern, habe es ausprobiert!
Wo hat der den anlasser denn sitzen? wollte mal mim hämmerchen draufhauen, aber entweder ist der mega klein oder ich blind, beim chevy war der offensichtlicher! -
So, jetzt isses soweit, ich gehe hin, Zündies raus, öl rein, drehen, dann elektrisch drehen und dann an, wennner will! Vergesst nicht das Daumendrücken, das Goldstück soll auf jedenfall nach Gillenfeld rollen und ich mag eigentlich nur Riehmen, wasserpumpe und dichtsatz wechseln, plus Öl usw natürlich!
-
ob es die für den gls direkt gab kann ich dir nicht sagen, aber für modelle, die vorher gebaut wurden schon. Ich wüsste über den gls überhaupt gerne mehr. Und ich bräuchte die plastikdinger, die in der türpappe stecken, in die der türpinn geschraubt wird
-
Ja, mache ich ja, aber so original alus oder so mag ich schon noch! ich finde die ganz hübsch, die es für den d gab!
-
Na wenn das deiner ist auf dem Bild beneide ich dich um Felgen und Kühlergrill!
-
So soll es ja auch sein, sowas darf man net im Alltag verheizen!
-
CaravanLuxus Naja, hässlichg ist übertrieben, aber ich habe das als Kind schon net verstanden, ich habe die Automarken und Modelle aufgezählt bevor ich richtig laufen konnte und mein Onkel hatte den D kKadett. Das Auto ist so schön Rausgearbeitet, direkte, scharfe Linien, richtig,fast schon erotisch, rausgearbeitete Kotflügel, die elegante Spitze vorne am unteren Windleitblech, welche zeigt, dass das Auto gefahren werden will, dass es ein Wildfang ist und dann diese Plastikteile um Geld zu sparen, das ist für mich das schlimme daran, is bestimmt Geschmackssache, darüber mag ich net streiten, aber hätten es die 5 Pfennig für chromringe um die schlösser oder die 200 Mark für Chromstossstangen echt fett gemacht? Weiss net ob du verstehst was ich meine, das ist wie ne Frau, die super aussieht, wenn sie sich enge hosen anzieht und dann hat sie ein Bauarbeiterdekoltee, weil sie 2€ für nen Gürtel sparen will.
-
Ja, is halt kotzig, wir haben ja inzwischen schon 2 umweltzonen in Mannheim, das haut schon rein! Aber ich denke ich lasse ihn so! Ich stehe halt noch echt darauf, wenn man nen vergaser morgens anlässt, wenn es noch kalt ist und der ganze wagen schüttelt sich kurz, als wenn er gerade aufgewacht ist!
-
achso, na dann! Ja, es ist echt gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, dass genau diese hässliche farbkombi, goldenes auto, beige sitze und braunes armaturenbrett die beste bestätigung für den fehlgeleiteten geschmack in den 80 jahren ist und das gehört eben zur kultur dieser autos!