Sportauspuff kadett d

  • #11

    Moin Zusammen,
    genau das Thema betrifft mich dieses Jahr auch noch. Hab nen 1,3N und heute mein Oltimergutachten bekommen beim TüV und morgen will ich die rote 07er Nummer holen.
    Wenn du genaues weisst würd ich mich freuen wenn du hier oder mir per PN mal schreiben könntest ob der Pott passt.


    PS: Wir fahren auch dieses Jahr nach Gillenfeld, von Alzey aus, da musst du von Mannheim ja vorbei ;)

    mfg Tobias

  • #16

    Ha, der stein ist Praktisch, in KL bin ich eh oft! Sorry, war länger nichtmehr on, unsere kleine hatte Probleme mit der Lunge/den Bronchien, das und die Arbeit war mir etwas viel auf einmal!
    Ja Tobi, Das sollte kein Problem sein, dass wir zusammen nach Gillenfeld fahren. Ich weiss allerdings noch nicht, ob ich mit dem D fahre, oder ihn dort erst in Empfang nehme! :)

    Frauen reden immer von mehr Romantik und ja, sie haben recht, wir sind nicht romantisch genug! Aber ab heute ändere ich mich, heute fülle ich mein Bier in Sektgläser!

  • #18

    Am besten nimmst einen vom Kadett E da gibst noch genug und meistens steht in der ABE auch der Kadett D mit drinnen. Ich hab einen Bosi Endtopf und der schaut echt gut aus. Hab nur ein Paar kleine änderungen vornehmen müssen.

  • #20

    Ich hatte mir letztendlich selbst was gebaut, bei dem der Tüv zufrieden war.

    Frauen reden immer von mehr Romantik und ja, sie haben recht, wir sind nicht romantisch genug! Aber ab heute ändere ich mich, heute fülle ich mein Bier in Sektgläser!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!