Welches Fahrwerk

  • #12

    Gute Frage... Keine Ahnung...


    Der Gute geht mir so langsam gut auf den S...


    Ich war heute schon zum dritten mal da (Mit Auto nur einmal). Jedesmal passt dem was anderes nicht...


    Bin kurz davor auf original zurück zu bauen um TÜV zu bekommen, und danach das Fahrwerk wieder rein und zu nem anderen Prüfverein zu fahren...

    No fucking Mainstream!

  • #13

    Warum denn erst zurück bauen und alles doppelt machen? Ich würds erstmal direkt bei ner anderen Prüfstelle versuchen. Wenn das net klappt, kannste das immer noch so machen. Wobei ich zweifel, obs dann was wird mit dem eintragen.


    Gruß
    Tommi

  • #15

    Ich überleg jetzt entweder auf original Fahrwerk zurückzubauen, oder das 35/35 einzubauen und später bei ner anderen Prüfstelle den Distanzring eintragen zu lassen....


    mechanic wo warst du den beim TÜV? Kannst ja nicht so weit von mir weg sein ;)


    Neues Fahrwerk kommt die nächste Zeit leider nicht in Frage. Big Siggi war heute in der Insp + Bremsbeläge vorne + 4 mal schwarzer Gummi.... :rollin:

    No fucking Mainstream!

  • #16

    Ich war in Trier beim Tüv Rheinland in der Loebstraße.
    Mach das 35er Fwk rein und nehme dir den Höherkit später vor.
    Fahr mit dem Teil und Gutachten zum Tüv nach Trier und trag es dem Prüfer Lichtenfels(-feld) vor.
    Wenn er probs damit haben soll, dann soll er in den Unterlagen vom TR-CM 313 (altes Kennzeichen)nachsehen.
    Dort kann er nachsehen das bei meinem Kadett auf -60 an der HA ein Weitec Höherlegungskit +30 eingetragen wurde.

    Gruß Marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!