Tüv - Nsl

Hey!!
    Mal ne dumme frage....
    Ich möchte bei meinem Kaddy GSI die Nebelschlussleuchte aus der hinteren stossstange machen, weil die meiner meinung nach total beschissen aussieht. nun stell ich mir aber die frage, ob der tüv da mitspielt. ganz weglassen denk ich is sowieso nicht, aber zumindest an ne andre stelle eine hinbauen. geht das???
    wenn ja, muss ich da irgendwelche dinge (mindest - maße vom boden oder sowas) beachten? ?(

Danke für eure postings!

Gruss chris :D

Servus,

ja da gibts irgendein datum ob das vom "CARAWAHN" stimmt weiß ich nicht (aber ich glaube er erzählt keinen mist :D )

@frisco_ltg61
    zwei nebelschlussleuchten sehen doch auch nicht schlecht aus und da es sowieso in deiner heckschürze angezeichnet sein dürfte ist das auschneiden kein problem

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Das meine ich aber auch.2 Nebelschlußlampen sehen nicht schlecht aus.Hab ich auch bei mir nachgerüstet.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Es gibt doch auch schwarte nsl zu kaufen die zugelassen sind
    und wenn sie stress wegen der zweiten leuchte bauen dann brauchst du sie ja einfach nicht anzuklemmen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Was angebaut ist muss auch funktionieren.
    Und ob diese schwarzen Gläser nach heutigem TÜV Standart noch abnahmefähig bzgl. der Lichtwerte sind ....

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

danke für eure postings!

also meiner ist EZ 03/1991. da jemand ne ahnung, ob das evtl. noch hinhaut mit der "Deadline"?!? ?(
    ich mein bevor ich freiwillig zum tüv fahren mus..... :D

noch was: ist es überhaupt erlaubt ne 2. schlussleuchte anzubauen? stell mir das dann echt irre hell vor wenn die beiden dann leuchten....

Ne "Deadline" gibt es da nicht.
    Mein Bruder hatte das gleiche Prob. mit´m Corsa-A.
    EZ 1/91 (meine ich) und Pech gehabt.
    NSL - Pflicht.

Warum sollte eine 2. NSL nicht erlaubt sein?
    Guck Dir die Japaner an, oder den Audi A6 (der die beiden direkt neben dem Kennz. hat).

Hatte auch mal einen D-GTE, der 2 NSL hatte.

Ich find das nur ein bißchen nervig, wenn denn so einer vor Dir fährt und auf einmal die Dinger anreißt.
    Im ersten Moment weißt Du nicht, bremst der oder nicht.
    Und die meisten Autofahrer wissen ja überhaupt nicht, wann und wie die NSL einzusetzen ist.
    220KM/H auf der Bahn . . . ups Nebel . . . mal an das Ding, aber bloß nicht vom Gas X(

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!